Bestandsaufnahme des modernen motors

hi ich soll meine Fük über dieses Thema halten leider weis ich nicht genau was der Lehrer damit meint und er will es mir auch nicht erklären.würde mich auf jeden Rat freuen

FüK ?

Sprich Deutsch mit uns.

Richtlinien

* Sei freundlich und auf keinen Fall beleidigend!
* Prüfe, ob es nicht schon ältere Artikel oder ein FAQ mit deiner Frage oder Info gibt! Benutze die Suche!
* Formuliere deine Artikel möglichst verständlich - eine klare Formulierung fördert die Kommunikation.
* SCHREIBE DEINEN ARTIKEL NUR EINMAL IN EINEM PASSENDEN BRETT!
* KEINE KOMMERZIELLE ODER NICHTKOMMERZIELLE WERBUNG ODER ANGEBOTE!
* KEINE JOB-ANGEBOTE ODER HAUSAUFGABEN-ERLEDIGUNG!

–> Google
–> Bing

nutzen.

MfG

Hallo Luc
Bei dem Verständnis, das du für das Thema aufbringst, solltest du keinen weiteren Menschen damit belästigen.
Gedankenlesen ist in einem anderen Brett, allerdings mit zweifelhaftem Ausgang.
Aber, wenn es , wie ich vermute, an deiner Faulheit liegt, Schularbeiten werden nicht gemacht, du solltest dich 1. schämen und 2. bessern.
Gruss
Rochus

um mich genauer zu fassen Fük (Fächerübergreifende Kompetenzprüfung) ist eine art abschluss arbeit der Realschulen in bw. ich wollte wissen was man zu diesen thema Bestandsaufnahme des modernen motors (4Takt Motor ist gemeint) beschreiben kann.Ich weis leider überhaupt nicht was man dazu sagen soll

Hi!

Ich bin ja schon paar viele Jahre aus der Schule raus,
bei uns in der DDR gab es auch solche Sachen, aber eben nicht mit diesem blöden Namen Bestandsaufnahme.
Aber konnte man da zumindest die Lehrer vorher fragen, was die überhaupt grob erwarten.

Bestandsaufnahme, naja bei Wikip. hab ich mal nachgesehen, ist ja Bauspezifisch,
das mal sinngemäss übertragen auf die Motore, wäre schon möglich.

Schreib doch mal bitte, ob ihr in der Schule andere „Bestandsaufnahmen“ gemacht habt,
und wie das so war.

Ich helfe Dir dann schon,
also ich erledige nicht deine Arbeit (höchstens gegen gute Bezahlung),
aber so paar Anhaltspunkte kann ich schon geben, damit Du paar Stichworte für Internetrecherchen hast, und ein grobes Konzept.

Grüße, Steffen!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]