Beste Freundin, bester Freund, will sie es auch?

Hallihallo :smile:

Erstmal eine kurze Geschichte:
Ich habe vor einem Jahr und 3Monaten ein wundervolles Mädchen kennengelernt. (genauer am 5.01.11)
Wir haben uns öfters getroffen, sie hat auch mal meine Hand gehalten, hat mich an die „Wand gedrückt“ zum küssen, sie starrte mir auf den Mund, doch ich bekams nicht hin. -.-
Das war seit ewigkeiten einer der schönsten Tage!
Wir haben uns auch gesagt dass wir uns lieben und haben uns Küsse zugeworfen, doch es ist nie zu was gekommen. Nichtmal zu einem Kuss.
Danach haben wir uns auch öfters getroffen, doch es war wie ausgelöscht.
Wir sagten uns nur „frischverliebt“ „Hab dich lieb :* - nein ich dich mehr :*“ und so weiter.
Wir hatten durch einen „rückfall“ von meinem Mutismus lange keinen Telefonischen Kontakt mehr und auch treffen war nicht. (Mutismus = Sprechblockade vor manchen Menschen)
Jetzt habe ich wieder die Kraft sie zu treffen, am Donnerstag.
Wir haben jetzt seit einigen Wochen wieder Kontakt und sagen uns wie immer eig. wieder „Hab dich lieb“ und alles. Auch Sexscherze nimmt sie lustig und sagt auch immer mal wieder umschrieben „mit dir gerne“ und so weiter.
Sie ist meine Große Liebe, ich bin nur total schüchtern!
Wie gesagt, nichtmal einen fast schon „erzwungenen“ Kuss bekomme ich auf die Reihe. Sie wäre auch meine erste richtige Freundin.
Soll ich das alles jetzt wieder zwischen uns wieder aufgedeihen lassen, und sie dann fragen?
Oder will sie es garnicht?
So ernste Gespräche bekomme ich genausowenig auf die Reihe, also ist ein Fragen der „Lage aus ihrer Sicht“ erstmal ausgeschlossen.
Wie kann ich feststellen das sie mich „noch“ liebt, oder auch noch eine Beziehung will?
Sie bringt mich jedesmal mit einer Sms oder so zum strahlen, ich liebe sie einfach, aber ich will auch nicht alles oder gar diese Freundschaft zerstören wenn sie merkt das ich mit Ihr zusammensein möchte und sie nicht. :frowning:

Ich hoffe mir kann einer Helfen :smile:
Vielen lieben Dank schonmal :smile:
Lieber Gruß
WwW-XP

Ich kenn mich mit Mutismus nicht aus, aber wie wärs wenn du ihr einfach einen Brief schreibst?

Hallo ,
ich denke auch das du ihr einen Brief /Mail schicken solltest …dann kannst du ganz in Ruhe ein paar Zeilen verfassen .Und wenn sie auch eine Beziehung mit dir möchte lasst euch einfach Zeit und sicher löst sich deine Sprechblockade dann auch auf.

Danke euch 2 :smile:
Hallo!

Die Idee hatte ich auch schon, aber vorher will ich lieber sichergehen können das es nicht irgendwie ausartet und/oder falsch verstanden wird.

Kann ich nicht irgendwie vorher erkennen, dass sie irgendwie solche Interessen an mir hat?
Das treffen steht ja vor der Tür, wir haben uns auch versprochen das wenn wir uns wiedersehen jeder ein Küsschen bekommt. Sollte ich dabei einfach mal mehr wagen und gucken was kommt, wie sie darauf reagiert?

Oder kann ich das auch vorher irgendwie erkennen?
Ihr würdet mir sehr helfen :smile:

Vielen Dank!
Lieben Gruß
WwW-XP

Kann ich nicht irgendwie vorher erkennen, dass sie irgendwie
solche Interessen an mir hat?
Das treffen steht ja vor der Tür, wir haben uns auch
versprochen das wenn wir uns wiedersehen jeder ein Küsschen
bekommt.

Ich glaube du machst dir einfach zu viele Gedanken.
Wenn ihr euch gegenseitig versprochen habt, dass jeder ein Küsschen kriegt, wieso brauchst du dann noch irgendwas um daraus erkennen zu können ob sie Interesse an dir hat?

Schreib ihr einfach und ganz sachlich über deine Gefühle und deine Probleme. Dass du sie gerne küssen würdest, aber nicht weisst ob du es hinkriegst. Ob sie nicht die Initiative ergreifen möchte…

Hallo,

fass Dir Mut und gib ihr ein Küsschen zur Begrüßung, dann weißt Du mehr.
Vielleicht läufts dann von allein.

Gruß

Eine feste Umarmung kann…
…manchmal mehr ausdrücken/sagen als ein zaghaftes Küsschen, lieber WwW-XP!

Der Vorteil dazu: Sie ist relativ unverfänglich!

Viel Glück

Kathleen

fass Dir Mut und gib ihr ein Küsschen zur Begrüßung, dann
weißt Du mehr.
Vielleicht läufts dann von allein.

So wie ich das verstanden habe, ist das ja genau sein Problem. Er kann sich nicht irgendwas vornehmen und das dann machen. Wegen dem Mutismus steht er dann einfach nur da und es passiert nichts.

Hallo,

deswegen habe ich geschrieben: Fass Dir Mut!

Gruß

bin mir nicht sicher ob da Mut hilft.