Hallihallo
Erstmal eine kurze Geschichte:
Ich habe vor einem Jahr und 3Monaten ein wundervolles Mädchen kennengelernt. (genauer am 5.01.11)
Wir haben uns öfters getroffen, sie hat auch mal meine Hand gehalten, hat mich an die „Wand gedrückt“ zum küssen, sie starrte mir auf den Mund, doch ich bekams nicht hin. -.-
Das war seit ewigkeiten einer der schönsten Tage!
Wir haben uns auch gesagt dass wir uns lieben und haben uns Küsse zugeworfen, doch es ist nie zu was gekommen. Nichtmal zu einem Kuss.
Danach haben wir uns auch öfters getroffen, doch es war wie ausgelöscht.
Wir sagten uns nur „frischverliebt“ „Hab dich lieb :* - nein ich dich mehr :*“ und so weiter.
Wir hatten durch einen „rückfall“ von meinem Mutismus lange keinen Telefonischen Kontakt mehr und auch treffen war nicht. (Mutismus = Sprechblockade vor manchen Menschen)
Jetzt habe ich wieder die Kraft sie zu treffen, am Donnerstag.
Wir haben jetzt seit einigen Wochen wieder Kontakt und sagen uns wie immer eig. wieder „Hab dich lieb“ und alles. Auch Sexscherze nimmt sie lustig und sagt auch immer mal wieder umschrieben „mit dir gerne“ und so weiter.
Sie ist meine Große Liebe, ich bin nur total schüchtern!
Wie gesagt, nichtmal einen fast schon „erzwungenen“ Kuss bekomme ich auf die Reihe. Sie wäre auch meine erste richtige Freundin.
Soll ich das alles jetzt wieder zwischen uns wieder aufgedeihen lassen, und sie dann fragen?
Oder will sie es garnicht?
So ernste Gespräche bekomme ich genausowenig auf die Reihe, also ist ein Fragen der „Lage aus ihrer Sicht“ erstmal ausgeschlossen.
Wie kann ich feststellen das sie mich „noch“ liebt, oder auch noch eine Beziehung will?
Sie bringt mich jedesmal mit einer Sms oder so zum strahlen, ich liebe sie einfach, aber ich will auch nicht alles oder gar diese Freundschaft zerstören wenn sie merkt das ich mit Ihr zusammensein möchte und sie nicht.
Ich hoffe mir kann einer Helfen
Vielen lieben Dank schonmal
Lieber Gruß
WwW-XP