Hallo,
ich wusste nicht wo ich das hintun sollte, also hab ich es hier gepostet.
Also,
in dieser Woche ging meine 6 Jährige beste Freundschaft den Bach runter!Und zwar war die Story so…Ich bin mir über meine Sexualität klar geworden und habe herausgefunden, dass ich schwul bin. Ich habe kein Problem damit und habe es meine Family und dem engsten Freundeskreis erzählt, da ich zumindest dachte, dass es in dieser Runde bleibt! Aber allerdings konnte meine beste Freundin den Schnabel nicht halten und hat es ihrem 2.besten Freund erzählt.Ich kenne ihn aus unserer Schule, weil wir alle in einer Klasse waren bis zum Juni. Ich hasse ihn regelrecht und kann nix für sich behalten, der ist übrigens auch schwul und wird jetzt überall blöd angemacht. Ich finde es SO sch*** von meiner angeblich besten Freundin und das beste war, sie hat das so inszeniert, dass ich meinen anderen Freunden garnicht mehr übern Weg traute mit:, du soltlest mal über … und … nachdenken! Ich habe ihr 100% vertraut…und dann hat sie es in einer SMS gebeichtet…Seitdem werde ich von ihrem besten Freudn in ICQ angespamt, mit:, schwul sein ist nicht schlimm und so! Und wenn ich ihn in Igno habe, dann schreiben mich seine Freunde an…naja, gestern hatten wir ein Gespräch und da kam auch ihre Mutter rein…UND Alles GEGEN MICH!!! NICHTS MIT REDEN ÜBER DIE SACHE SONDERN ICH BIN AN ALLEM SCHULD! ICH MACHE MIR DIE LEUTE SO WIE ICH SIE WILL, wegen mir will sie sich umbringen!! BLA BLA…(dann hätte ich aber keine Freundschaft mit meiner anderen Freundin, die ich seit 9Jahren kenne)Und das ich angeblich hinter ihr her bin, seitdem ich sie kenne, was nicht sein kann(schwul!) Jetzt gibt es bald ein Gespräch mit meinem Hassfeind…Ich will mit ihr befreundet sein, weil ich ohne sie nicht leben kann, es ist meine allerbeste Freundin, wie soll ich mich verhalten? Ich bin seitdem wirklich ein Wrack, aber ich bin kein schlechter freund! Wir hat hier denn die Schuld? Sie oder ich?
…bitte helft mir,
Inkomindo