Beste freundin will nichts mehr mit mir machen ?

Guten Tag,

Ich wollte mal wissen ,ob mir jmdn. einen Rat geben kann . Meine beste Freundin (wir haben noch nie arg viel miteinander alleine gemacht,was ich sehr schade finde) will meistens nichts mir alleine machen aber auch oft nicht wenn andere Freunde dabei sind. Ich habe sie schonmal darauf angesprochen ,aber sie meinte sie hat gerade soviel Stress , und sie will in der nächsten Zeit mehr mit mir/uns machen . Aber bis jetzt ( und es sind schon viele monate vergangen …schon fast ein Jahr ) ist bis jetzt immernoch nichts passiert und es kann nicht sein dass sie es langweilig findet ,denn sie findet es jedes mal total schön wenn wir etwas zusammen unternehmen. Ich habe Ansgt sie darauf anzuspechen denn ich möchte unsre Freundschaft nicht kaputt machen. Kann mir jmdn. einen guten Rat geben ?
danke schon mal im Vorraus

hab ich ein déja vu, oder ist das eine neue frage?

tilli

hallo!
ich finde du solltest auf jeden fall mit ihr darüber reden!
frag sie warum sie nie lust/zeit hat mit euch/dir etwas zu untrnehmen…
überzeug sie davon, dass sie ihren ganzen stress vergessen wird und so.
weißt du denn was sie alles gerne macht??
überrasche sie zum beispiel mit kinokarten oder so für euch 2.
sonst fällt mir da grad auch nicht viel dazu ein…

naja viel glück:smile:

Hallo,
ich an deiner Stelle würde sagen dass Du lieber die Freundschafts pflegen solltest. Bei mir war es mal ähnlich und wir haben damals beide eine Beziehung draus gemacht die schon nach wenigen Wochen im Streit und Chaos endetet. Mittlerweile reden wir zumindest mal wieder miteinander.

Grüße

Dachte ich auch gerade!
o.w.t.

ja … ich frage sie oft ob wir mal was machen wollen doch dann antwortet sie mir nur sowas : meine mum kann mich nicht fahren und oft auch total komische ausreden … obwohl sie nur 10 minuten zu fuß wegwohnt und ich auch schonmal vorgeschlagen habe , sie abzuholen ,oder sowas …
viele grüße :wink: