Beste freundinnen geburtstagsgeschenk zum 18

hallo liebe community,

meine beste freundin wird bald 18. und ich suche schon seit einiger zeit ein passendes geschenk. mein problem ist jetzt einfach, das sie mit zum 18. 4 tage paris geschenkt hat und mir mir zusammen da hiingefahren ist. jetzt weiß ich nicht was ich ihr schenken kann, das genauso cool ist wie mein geschenk. und wenn ich ihr auch eine reise in eine stadt schenke, finde ich das voll nachgemacht :smiley: außerdem ist sie einfach keine typ für actiongeschenke. sie ist auch eher so ein kulturfan, einer ihrer lieblingskünstler z.B. ist claude monet. sie ließt viel und gerne. ein auto hat sie schon (das alte von ihrem papa).

geld ist echt nicht das problem, nur die idee fehlt.

hat jemand vielleicht eine coole idee? Lg chillist

Hallo,

und wenn ich ihr auch eine reise in eine stadt schenke, finde
ich das voll nachgemacht.

Finde ich gar nicht, wenn Du es entsprechend verpackst (z.B. unter dem Motto "Städtereise Vol II o.ä.)

außerdem ist sie einfach keine typ
für actiongeschenke.

Musste sie sich denn überwinden, als sie mit Dir nach Paris geflogen ist :smile:? Siehste, daher wird sie sicher nichts gegen eine Städtereise haben.

sie ist auch eher so ein kulturfan, einer
ihrer lieblingskünstler z.B. ist claude monet. sie ließt viel
und gerne.

Wie wäre es vielleicht mit einem Abend in der Oper (Bayrische Staatsoper, Wiener Staatsoper, Scala, Met)?

Liebe Grüße!

Ich finde es ist überhaupt nicht nachgemacht, noch einmal (in eine andere Stadt) zu reisen. Alternativ könntest du, wenn du sagst sie ist ein Acitonmensch, ja so etwas wie Bungeejumpen oder Falschirmspringen schenken, wäre das vielleicht das richtige? Oder ein entspannendes Wochenende in der Therme? Einen Wanderausflug?

Guten Tag,
wie wäre es mit einem Musical ? Dinner in the Dark oder Krimidinner ?
Tropical Island Berlin mit Übernachtung

Wellness Wochenende mit Therme und Beautyanwendungen

Ansonsten würde ich auch einen Trip in eine Stadt empfehlen …z.B. Wien oder Rom , finde das auch nicht nachgemacht.
Liebe Grüsse

Hallo Chillist!
Wenn Deine Freundin so ein großer Monet Fan ist dann fahr doch mit ihr nach Giverny in seine Geburtsstadt.
Hoffentlich ist es noch nicht zu spät.
Viele Grüße von
KleinMüh64