Beste Shopsoftware aus SEO Sicht

Hallo zusammen.

Ich plane einen neuen Shop und möchte von Anfang an alles halbwegs richtig machen . Moemntan stehe ich vor der Auswahl der richtigen Shopsoftware. Mir ist klar, dass das an vielen Parametern und dem technischen Know How hängt. Aber jetzt das GROßE ABER:

ich würde es gerne mal mit einer Lösung von Strato versuchen. Das produkt nennt sich Webshop Now. Mir ist klar, dass ich den nicht so anpassen kann wie eine Shopsoftware wie Magento, Shopware oder Gambio, aber ich habe gehört, dass dieser von Hause aus shon super optimiert und ich da auch noch was nacharbeiten kann.

Die Frage wäre eig: Kennt sich jemand mit diesem Produkt uas und kann mir sagen, ob dies für einen Onlineshop empfehlenswert ist?

lg