Beste tarife für iphone aus italien

Guten Tag,
ich habe ein iphone aus italien und wollte damit mobil surfen mit ner flatrate.nun habe ich mich schon informiert zu den einzelnen betreibern und habe folgendes herausgefunden:
Vodafone: prepaid geht nicht, vertrag geht.
t-mobile: prepaid geht nicht, vertrag geht nur mit edge.
o2:vertrag sollte gehen, prepaid weiß nicht.

Hi,

bevor ich zu den Enzelnen tarifen näher eingehe, möchte ich dir erst einmal einen Überblick der von den Betreibern angebotene Technik geben:

Ich habe die anbieter von den schlechtesten (e+) bis zum besten (t-bob) geordnet.

E+ das mit abstand schlechteste netz zum Surfen:
Verfügbare Technik:
GPRS(mit EDGE, jedoch schlechte edge abdeckung) und UMTS ohne HSDPA und HSUPA.

E+ ist positioniert sich inmoment sehr in der Billig-Sparte wie Ja mobil, Aldi Talk,…
Ich würde dir, auch wenn der Preis hier sicherlich nicht schlecht ist von diesem Anbieter abraten.

O2 bitet folgende Datentechnik an:
GPRS (mit EDGE), UMTS, HSDPA und HSUPA.
Die Netzabdeckung ist in vergleich zu E+ deutlich besser, und duch das Datenzurbo HS(D)PA sind sehr viel schnellere geschwindigkeiten möglich.
Jedoch nicht zu vergleichen mit t-mob und vodafone.

Vodafone (Etwa gleichzusetzen mit t-mob)
GPRS (mit EDGE is nicht von UMTS versorgten Gebieten), UMTSsamt HSDPA und HSUPA.

T-mob

GPRS (mit EDGE Deutschlandweit), UMTS samt HSDPA und HSUPA.

Für welcheb anbieter du dich schließlich entscheidest, ist deine Sache.
Prepaid sollte prinzipiel vom Technischen, also das genutzte netz problemlos und identisch gehen, da kommt es dann nur drauf an, wo du die besseren konditionen hast.
(T-Mob prepaid rachnet pro minute ab, was SEHR ungünztig ist)

Ich würde dir einen Vertrag mit Internet Flatrate empfehlen, wobei hier alle Anbieter ab einem bestimmten Traffic diene geschwindigkeit drosseln.

hi
versuchs mit absolut mobil, oder hellomobil

mehr infos findest du auch hier: www.prepaid-test.net
dort gibt es eine schöne vergleichstabelle

Hallo,
ist zwar schon bissel älter der Beitrag, aber bin beim googln drauf gestoßen.
Soll auch keine Werbung sein oder so, aber ich hab schon 2x bei www.simlystore.com eine prepaid daten karte bestellt. Das geld war der streß, den ich dadurch vermieden habe auf jeden fall wert.

cheers