Bestehende Facebook Seite als Ort freigeben

Hallo alle zusammen,

ich habe schon stundenlang gesucht, bin aber bisher noch nicht auf die richtige Antwort gestoßen.

Folgenden Fall:

• Ich bin Admin einer Facebook Seite (www.facebook.de/autohaus.seebacher ). Diese Seite konnte noch nie als Ort „Ich bin hier“ angezeigt werden
  • Von Kunden wurde der Ort „Autohaus Seebacher“ angelegt, welchen ich nun über Facebook angefragte und eingeräumte Admin-Rechte mit meiner eigentlichen Seite verknüpft habe. Eine Einbuchung „Ich bin hier“ ist seither nicht mehr möglich

-Auf der Seite ist nicht die richtige Adresse unter den Infos eingetragen, die Koordinaten auf der Map passen aber. Folgende Info wird angezeigt(Deine Postanschrift ist unvollständig. Zwar können Personen deinen Ort besuchen, es ist aber sinnvoll, die vollständige Adresse anzugeben, damit Personen dein Unternehmen finden können. Du kannst auch Diesen Ort entfernen verwenden, um Besuche auf deiner Seite zu deaktivieren.)

• Versuche ich die richte Adresse einzutragen kommt folgender Fehler (Die von dir eingegebene Adresse konnte nicht gefunden werden. Durch das Hinzufügen von Orten können dich Nutzer leichter finden und deinen Ort besuchen. Bitte stelle sicher, dass du die richtigen Informationen eingegeben hast.)

Weiß jemand was oder wo es klemmt bzw. was man einstellen muss damit diese Seite als Ort freigeben wird und Kunden bei uns „einchecken“ können?

Danke für eure Antworten.