Hallo, hier ist wally, ich bin seit 1.1/2Jahren krank,am 1.5.2011 werde ich ausgesteuert von der krankenkasse,am2.5.2011 soll ich mich beim arbeitsamt melden,zum aufhebungsverrag habe ich ein ärztliches Attest vorliegen. kann mir jemand erfahrungswerte weiter-geben,ich bin 58 jahre habe einen rentenantrag am 2.2.2011 gestellt, aber noch keine antwort erhalten.ich bedanke mich schon jetzt und warte auf eure antworten,
Hallo,
nach der Aussteuerung gewährt die Agentur für Arbeit Arbeitslosengeld. Auch die Krankenversicherung wird hierbei übernommen.
Gruß
Ausgesteuert heißt, das Du für diese Krankheit, die du angegeben hast und für die Du " ausgesteuert bist" nicht noch einmal angeben kannst. Aber stell dir mal vor: Du bist wegen der Krankschreibung eines Arm’s 1,5 Jahre krank. Dann kannst Du wegen einer Beinverstauchung wieder krank geschrieben werden. Und zwar 1,5 Jahre.
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider kann ich Ihre Frage nicht beantworten wünsche Ihnen jedoch gute Besserung und alles Gute.
Hallo, hier ist wally, ich bin seit 1.1/2Jahren krank,am
Hallo.
Da der Aufhebungsvertrag aufgrund der gesundheitlichen Problemlage abgeschlossen wurde und Sie auch bereist die 78 Wochen im Krankengeldbezug waren, wird die Agentur für Arbeit eigentlich keine Sperrzeit einleiten.