mein freund und ich hatten petting. Unsere Geschlechter haben sich berührt und wir haben sie aneinander gerieben. Er hat ihn aber nicht reingesteckt sondern es war nur oberflächlich und er ist nicht gekommen. Außerdem bin ich jungfrau. ist es möglich dass ich schwanger bin?
Na ja, ein kleines Tröpchen vom Sperma deines Freundes reicht schon aus, um schwanger zu werden. Wenn ihr Eure Genitalien aneinander gerieben habt, kann es durchaus möglich sein.
Nimmst du denn die Pille zufällig? Ich würde mich jetzt nicht verrückt machen, aber sobald deine Regel ausbleibt, würde ich doch mal einen Schwangerschaftstest machen und zum Frauenarzt/-ärztin gehen.
hallo kathe
ja dies ist möglich, sofern ihr nackt wart. Ich nehme mal an ihr wart es: dann schau mal ob deine regel einsetzt und geh am besten zu einem frauenarzt. denn auch wenn den freund keinen samenerguss hatte:vorher kommen immer lusttropfen hinaus.
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, wenn nciht einfach nochmals nachfragen.
lg BeautyCat7
ja!
Das sollte aber mittlerweile schon zu sehen sein.
- Jungfräulichkeit schützt vor Schwangerheit nicht.
- Manche Frauen werden schneller schwanger, andere nicht, kommt auf Ihren Zyklustag an und ob Sie oder Ihr Freund zeugungsfähig sind.
- Es kann unter Umständen etwas Sperma auch ohne Ejakulation Ihres Partners rauskommen, sollte der in die Vagina kommen, kann es theoretisch natürlich zur Schwangerschaft kommen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie dadurch aber schwanger werden, ist gering bis minimalst.
Höchstwahrscheinlich sind Sie nicht schwanger, keine Angst.
Hallo,
„Nimmst Du die Pille“ - was für eine Frage angesichts der Situation: Jungfrau die keinen Sex hat (O.K., ging in der christlichen Geschichte schon mal schief).
Aber muss man da gleich die Hormonkeule ins Spiel bringen?
Präser täten es auch.
Gruß, Paran
„Nimmst Du die Pille“ - was für eine Frage angesichts der
Situation: Jungfrau die keinen Sex hat
sie hatte aber sex. und wo genau steht, dass man als jungfrau die pille nicht braucht? beim ersten mal lieber hinterher verhüten oder was?
es gibt durchaus menschen, die weiter vorausschauen als du.
Aber muss man da gleich die Hormonkeule ins Spiel bringen?
Präser täten es auch.
noch nie gehört, dass die pille wesentlich sicherer verhütet als jedes präservativ? erst recht, wenn man völlig unerfahren ist?
Nach der vergangenen Zeit: Biste schwanger? Rückmeldung sind schön…