Hallo cherry78.
Zu wissen, dass Du die Pille 2x oder 3x vergessen hast und dann trotzdem noch ungeschützen Gechlechtsverkehr zu haben, ist ganz schön verantwortungslos. Nicht nur wegen des Erkrankungspotenitals bei ungeschütztem Verkehr, sondern auch deshalb, weil Du das Risiko kennst (Dein Geschlechtspartner aber vielleicht nicht).
Wenn Du weißt, dass Du vielleicht keinen sicheren Schutz mehr hast, warum steckst Du Dir dann nicht wenigstens sicherheitshalber ein Kondom ein? Ist es Dir so egal, ob Du ein Kind bekommst? Ist es Dir so egal, ob Du Dir vielleicht eine gefährliche Geschlechtskrankheit einfängst?
Du spielst mit Deiner Zukunft, mit der Zukunft Deines Geschlechtspartners, mit der Zukunft eines nicht geplanten Kindes und zu guter Letzt sogar mit Euer aller Leben. Bravo!
Da wir weder wissen, welche Pille Du nimmst, noch welche Rahmenbedingungen auf Dich zutreffen, ist es unmöglich zu sagen, ob noch Schutz bestanden hat. Natürlich kann etwas passiert sein (Schwangerschaft oder Krankheit). Und jetzt willst Du so weiter machen? Na super!
Ich rate Dir, am Montag auf schnellstem Weg Deinen Frauenarzt aufzusuchen. Dieser kann Dir aufgrund der Kenntnis Deiner Pille, Deiner Person usw. sagen, welches Risiko Du hast. Evtl. kann er eine Schwangerschaft sogar schon feststellen. Er kann Dir auch sagen, was Du jetzt tun kannst/musst, und wie Du weiter vorgehen sollst. Nur er!
Freundliche „Wird schon nix passiert sein“ Kommentare hier auf www sind da nicht hilfreich. Du weißt also, was Du zu tun hast. Das mag vielleicht nicht in Deine Wochenplanung passen und Dich jetzt nerven, aber schließlich bist Du selbst schuld daran. Und denke daran: es kann auch noch schlimmer werden, wenn Du Dich nicht darum kümmerst…
Und verhalte Dich zukünftig verantwortungsbewusster. Wenn Du die Pille vergessen hast, dann gibts einfach keinen ungeschützten Verkehr mehr. Kondome kosten schließlich kein Geld mehr (http://empfehlemich.tk/Q). Es gibt also keine Ausrede mehr…
ich nehme die pille. habe sie aber diesen monat ca. 2,3 mal
vergessen,aber sie alle spätestens 12 stunden nach der :eigentlichen einnehme zeit genommen.
jetzt ist noch eine pille in der packung und gestern hatte ich
geschlechtsverkehr ohne kondom. könnte etwas passiert sein?
und wie sollte ich fortfahren mit der einnahme der pille?