Besteht die Möglichkeit, dass ich schwanger sein könnte?Und wenn ist es eher gering?

Also ich hatte letzte Woche an einem (laut meiner Perioden app) Tag wo ich eine geringe Chance hatte schwanger zu werden sexuellen Kontakt.Wir hatten kein Kondom benutzt er hat auch nur seine Eichel reingesteckt.Ich bin vorher auch nochmal sicher gegangen das da keine lusttropfen etc. sind.Ich nehme auch nicht die Pille.Er ist auch nicht gekommen oder so.Er war auch nicht lange drinne höchstens eine halbe Minute und hat ihn jetzt auch nicht wirklich groß bewegt,eher so nur reingesteckt um dieses Gefühl kurz spüren.Sojetzt zu meiner Frage besteht die Chance das ich schwanger bin ?Ich müsste morgen meine Periode bekommen.Ich hab wirklich tierische Angst da ich auch noch sehr jung bin.Ich hatte zwar schon Anzeichen vom eintreten meiner Periode (Pickel,leichte unterleibschmerzen).Ich hoffe jemand kann mir was dazu sagen und mich hoffentlich ermutigen (falls es denn so ist) das ich nicht Schwanger bin.Meine Beschreibung hört sich ja (weil kein Sperma vorhanden war)auch garnicht danach an aber vielleicht wurde ja was abgesondert während er drinne war.Er meinte zwar Nein aber ich hab trotzdem wirklich große Angst.Und bevor dumme antworten kommen ja ich weiß ich hätte verhüten sollen allein schon wegen Krankheiten aber das passiert nun mal.Wäre froh wenn ich ordentliche antworten bekomme und nicht irgendwelche runtermachungen das ich selbst schuld bin etc. DANKE schonmal

Was würde dir eine „ja“ oder „nein“-Antwort nun genau helfen?

Keine Ahnung aber ich brauche eine Meinung dazu weil ich wirklich Angst habe und mit niemanden darüber reden kann

Hi.

Du willst also wissen, ob du schwanger sein kannst. Kurze und knappe Antwort: Natürlich. Ob es so ist, wirst du halt abwarten müssen. Falls du es nicht weißt: Für solche Fälle, gibt es auch eine Pille „danach“. Dafür ist es aber jetzt zu spät.

Eine Ja- oder Nein-Antwort kann Dir hier nicht wirklich weiterhelfen. Wende Dich unverzüglich an Facharzt für Frauenheilkunde.

OK. Ja, es besteht die Möglichkeit, dass du schwanger bist. Wie zuverlässig deine App ist, weiß ich nicht.

Das würde mich mal interessieren, wie du das festgestellt haben willst! Hast du gerufen „Lusttropfen, seid ihr da?“
Hier für dich zum Nachlesen:

Das Präejakulat (von lat. prae „vor“ und eiaculari „herausschleudern“; umgangssprachlich auch Lusttropfen, Sehnsuchtstropfen oder Vorsaft) ist ein Drüsensekret, das bei sexueller Erregung abgesondert werden kann und dann bereits vor der Ejakulation aus dem Penis austritt. Neben anderen Funktionen dient es als natürliches Gleitmittel beim Geschlechtsakt. Der Lusttropfen kann Spermien enthalten und zu einer Schwangerschaft führen.

Es hat also absolut nichts mit

zu tun.

Dazu

der Hinweis: auch wenn du morgen deine Periode NICHT bekommst, heißt es NICHT, dass du schwanger bist. Du kannst trotzdem schwanger sein, aber es kann auch einfach sein, dass sich die Periode einfach verschiebt, aus welchem Grund auch immer (das kann auch psychischer Stress aus Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft sein!).

Anzeichen wofür?

Dann solltest du das mit dem Geschlechtsverkehr auf einen Zeitpunkt verschieben, wenn du etwas reifer bist und auch weiß, wie du dich vor ungewollter Schwangerschaft schützen kannst.

Ja, das kann so sein.

Woher will er das wissen??

Nein, wenn man nüchtern und aufgeklärt ist, passiert so etwas nicht, sorry.

11 Like

Hallo,
ein Bluttest beim Frauenarzt bringt nach ca. 7 Tagen Aufklärung.
Verhütungstipps gibt es nebenbei.
Junge Dame, auch Mädels dürfen hemmungslos Kondome ohne Scham kaufen und dürfen die Wolllust kurzfristig unterbrechen, damit Kerl sich das Verhüterli überziehen kann. Das erspart tagelange Ängste und Sorgen.
Am Rande: Dein Partner scheint ja sehr lässig damit umzugehen.
Mao

Das ist eine schwierige Situation, aber außer Daumen drücken kann ich leider nicht weiterhelfen.

Solltest du schwanger sein- dann bist du nicht Schuld sondern Mutter- und das dann für den Rest deines Lebens.
Du kannst das dann- im Gegensatz zu dem Vater- wenig ignorieren :wink:

Es wurde schon viel geschrieben und ich möchte dir von Herzen wünschen, dass du wenigstens einen Menschen in deinem Leben hast, der dir den Halt und die Sicherheit gibt- dass du lernst richtig GUT auf DICH zu schauen!

Ob es um Krankheit oder Schwangerschaft geht- du bist WICHTIG und du solltest dir das Wichtigste im Leben sein. Vorneweg dein Körper, denn DER ist Ausdruck von deinem Dasein!
Niemals- NIEMALS ohne Kondom!

Hast du je von einem Mikroskop gehört? Kannst du Samenzellen mit bloßem Auge erkennen?
Warum wäschst du dir deine Hände, wenn sie doch sauber „aussehen“?

Von Herzen- wünsche ich dir einen Menschen im Leben, dem du dich anvertrauen kannst- der mit dir redet und dir deinen Wert verdeutlicht!
Du solche Wege nicht mehr gehen möchtest.

Das hast du aber schön gesagt! :relaxed:

3 Like

Natürlich passiert so etwas immer wieder auch nüchtern und aufgeklärt. Ganz genau dann, wenn es einem egal wird, weil die Hormone toben, nüchtern und aufgeklärt. (So wie etwa die Hälfte der Frauen, die ich kenne, so etwas früher mal erlebt hat, mich mitten drin.)
Die lustarmen Moraltanten im Krankenhaus, in das ich nächstens dann wg. Pille danach bin, die dahergehärmt haben, wie du in Teiles dieses postings, haben ihr Fett auch gleich mitgekriegt.
Man muss „Kinder“ nicht nur belehren, viel wichtiger ist, sie zu verstehen.

Und noch etwas: Eine/r hätte ruhig mal sagen können, wenn das, was Catwoman schildert wirklich stimmt, dann kann sie sich für dieses Mal recht wahrscheinlich entspannen, das mache ich nicht ausschliesslich am Lusttropfen fest, der Ejakulat enthalten kann es aber meist nicht tut.
Und bitte aber gleich Kondome kaufen gehen und die immer in der Tasche haben…

5 Like

Teenagerschwangerschaften, Aids - Infektionen, andere sexuell übertragbare Krankheiten:
Da hast du absolut recht, sowas passiert oft.
Ob es auch DIR passiert, darüber bestimmst du aber. Und die Einstellung „das passiert nun mal“ bedeutet, dass du dein Leben dem Zufall überlässt, anstatt es selber in die Hand zu nehmen.

Noch bist du jung, also mein dringender Rat, egal ob schwanger oder nicht: Ändere deine Einstellung! Es ist dein Leben, und DU musst das Steuer in die Hand nehmen.

Ja Klar.

Ja, zum Beispiel.

Soso, eine App soll über Deinen Körper Bescheid wissen … Wenn Du kein Messendes Implantat in Deiner Vagina hast ist das genauso wie Wünschelruten Gänger. Man kann an soetwas glauben wie daran, das ein Typ Dir sagt „ich steck Ihn auch nicht rein“ aber Am Ende siehts anders aus, oder?! Auch gibt es viele Unsicherheitsfaktoren bei Deinem Beispiel (wie Tief, gekommen oder nicht, etc.)
Deshalb: Schwangerschaftstest aus der Apotheke und ggf. zum Frauenarzt hilft mehr als irgendwelche Meinungen in irgendwelchen Foren.

Anderes Beispiel: „Kann ich überleben wenn ich ohne Helm mit meinem Motorrad mit 80Km/h gegen einen Baum fahre?“ Auch da gehen die MEINUNGEN sicherlich arg auseinander und Diskussionen wird es da auch ohne Ende geben. Zielführend ist aber auch eine solche Diskussion eher nicht …
Deshalb: Die maßnahmen sind bekannt. Viel Glück.

Na dann ists ja gut. Sowas merkt jeder ehrbare Mann sofort, wenn ein Lusttröpfchen rausläuft - NICHT.

Solltest du auch. Hoffentlich lernst du etwas. Das nächste Mal, wenn ihr „nur mal gucken ob er passt“ spielt, dann zieh dem Kerl eine Gummimütze über. Denn am Ende wird es so sein: Du bist Schwanger, er ist weg. Und ich kenne mehrere Frauen, deren Lebenspläne empfindlich gestört wurden, weil sie sich in wirtschaftlich abhängiger Lage gesagt haben „das passiert nun mal“.

Hi

Ja du könntest gering schwanger sein - wobei aus gering auch schnell mehr viel werden kann

Gruß h

Danke für die einzige vernünftige Antwort zur Sache.

Die anderen haben sich hier aufgespielt, als hätten sie die Weisheit mit genau dem goldenen Löffel gefressen, mit dem im Mäul sie geboren wurden.

2 Like

Vertraue dich einem Frauenarzt an, der oder die kann dir helfen. Und zukünftig bitte vorher über die Konsequenzen nachdenken. Eine Schwangerschaft produziert etwas Bleibendes fürs ganze Leben, oder willst du zeitlebens mit der Last auf dir leben, dein eignenes Kind entsorgt zu haben?

Es ist schon hier viel Richtiges und Gutes gesagt worden, dem kann ich ich gar nichts mehr hinzufügen. Du weißt jetzt, wie es um Dich steht,

Aber mich reizt es, zu dem letzten Teil Deiner Frage „Und wenn ist es eher gering?“ eine Rückfrage zu stellen?

Gibt es für Dich eine „geringe“ Schwangerschaft? Wenn ja, wie sieht die aus?

Es gibt doch so eine Redensart: Schwanger ist schwanger, ein bisschen schwanger gibt es ncht!

Aber wahrscheinlich bist du von der Dir hier vermittelten Erkenntnis, dass Du schwanger bist, nicht mehr in der Stimmmung, mir diese Frege zu beantworten. Macht nichts, das verstehe ich.