Besteht noch hoffnung?

Hallo ihr…
sorry das ich schon wieder mit dem thema komme aber geht wieder um meinen ex. Also wie ich schon letztes mal geschrieben hab das es 2 tagen alles ins aus gegangen ist weil er nicht mehr konnte und ich sehr viel gestritten habe und mich wegen jeder kleinigkeit aufgeregt hab! Hab den abend noch mit ihm geredet und ihm alles erzählt dabei auch geweint was ich ansonsten nicht mache! Er meinte nur er brauch noch den nächsten tag um nachzu denken den hab ich ihm auch gegeben auch wenn es mir schwer viel ihm nicht zu schreiben! Er wollte halt halb 5 anrufen hat er aber nicht darauf hab ich sofort tele terror gemacht weil ich nur wissen wollte was jetzt ist auf einmal kommt eine sms ob ich dumm bin die mich geschockt hat weil kenne ihn so nicht… dann wollte er erst garnicht mit mir reden hab ihn aber doch überredet! Dann hab ich mit ihm getele und ich war am ende er meinte er braucht zeit er denkt vielleicht wird es noch was aber er weiß es nicht! Abends hat er mir dann nochmal geschrieben das es ihm leid tut aber es wahrscheinlich nix mehr wird und ihm es leid tut mein herz gebrochen zu haben und er hofft das ich wieder glücklich werde aber ich versteh es nicht warum will er dann noch kontakt und brauch zeit um nachzu denken wenn es doch nix mehr wird? hoffe ihr könnt mir helfen
LG sophie

Hallo, liebe Sophie,

das Merkwort heißt: „Im Zweifel nie!“

Wenn die Sache so schwankend ist und er erst noch lange überlegen muß, dann sollte das ganze für Dich gelaufen sein, weil Du Dich sonst zum Affen machst!

Also nimm meinen goldenen Rat:
Lasse ihn ganz los und für immer, auch wenn er nochmals angekrochen kommen sollte, denn so wie es anfängt geht es ja doch meisten weiter und das ist in Deinem Falle gar nicht heiter!

Liebe Grüße vom Rainer-JGS,
der die Dinge gern auf den Punkt bringt!

Hallo Sophie,

ich bin ganz ehrlich: Ich habe keine Lust, dir meine Meinung dazu zu schreiben. Du erwartest Hilfe und schaffst es nicht einmal, ordentliche Sätze zu schreiben. Es ist unheimlich anstrengend, sich durch einen Text ohne Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung zu wühlen.