ich hab mal ein paar kurze Fragen und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Also, ich würde mir bei Amazon.com gerne Call of Duty 6 Modern Warfare 2 Prestige Edition bestellen.
Im deutschem Amazon noch nicht verfügbar.
Kann ich bei Amazon.com einfach so bestellen? Muss ich Zoll zahlen? Ist das Spiel von USK aussen vor?
Ist das Rechtens? Wie muss ich dann überweisen € oder $? Muss ich mehr Porto zahlen?
Kann mir vielleicht jemand ein paar Fragen beantworten!? Oder von Erfahrungen berichten!?
Ich habe schon mehrfach DVDs bei amazon.com bestellt. Bezahlung lief über Kreditkarte und war damit nicht das geringste Problem. Zoll kann eventuell anfallen, aber eher unwahrscheinlich.
So, ich hab mir das mal durchgespielt… die Prestige Edition für XBox oder Playstation würde inklusive aller Versandgebühren das hübsche Sümmchen von 221 Dollar kosten… ist halt die Frage ob es Dir das wert ist.
Würde von der Kreditkarte noch was dazukommen? Das sind ja gesalzene Preise!!!
Aber die Prestige Edition gibts in Deutschland noch nicht zum Vorbestellen!
Kennt jemand noch was wo man vorbestellen kann? Also in einem Shop dem man trauen kann!?
Würde von der Kreditkarte noch was dazukommen? Das sind ja
gesalzene Preise!!!
Normalerweise kommt wegen der Kreditkarte da nichts mehr dazu. Und wenn ich mir die Zahlungsmethoden anschaue, die amazon.com anbietet, sehe ich dazu auch keine Alternativen, wie dies von Deutschland aus bezahlt werden kann…
USK is kein problem, kannst auch die dt. version bestellen, das sipiel kommt uncut.
und auch in dtl. kommt die prestige editionm, dann doch lieber noch 2-3 wochen warten