Hallo! Das Semester beginnt wieder. Und ich brauche eine Menge Bücher. Also habe ich mir gedacht, sie bei dem Internet-Antiquariat JustBooks zu bestellen. Bin aber etwas unsicher: Ist die Bestellung sicher, wie ist der Zustand der Bücher usw. Also die Frage an Euch: Wer hat schon mal bei JustBooks bestellt und kann mich in wenig beraten?
Gruß von ANNA
JustBooks!
Hallo Anna,
bei justbooks bestelle ich regelmäßig meist antiquarische Bücher. Zu jedem der Händler findest Du eine Bewertung vor, ähnlich wie bei ebay.
Gibt es zu einem von Dir gesuchten Exemplar mehrere Treffer, kannst Du in Ruhe auswählen - ich ziehe z.B. die Händler vor, die präzise Angaben zur Erhaltung machen (z.B. "befriedigend, angestoßene Ecken etc.).
Bisher war alles einwandfrei.
Viel Erfolg!
wünscht
Diana
Hallo, Anna,
ich habe schon das eine oder andere Buch über JustBooks bezogen. Ich habe keinerlei Grund zur Beschwerde - die Ware kam schnell, war exakt im beschriebenen Zustand und auch die Abrechnung war stets korrekt. Kann ich nur empfehlen.
Gruß
Eckard.
klar!
hallo anna,
(…) Und ich brauche eine Menge
Bücher. Also habe ich mir gedacht, sie bei dem
Internet-Antiquariat JustBooks zu bestellen.
ich habe mit justbooks noch keine schlechten erfahrungen gemacht.
wirf aber auch mal einen blick in http://www.jokers-online.de/. (nein, ich bekomme keine prozente!
hier findest du preiswert restauflagen - also neue bücher - oft früher sehr teure fachbücher.
beste grüße
ann
hi,
ich verkaufe bei justbooks. es geht wunderbar. ausserdem hast du laut fernabsatzgesetz ein generelles rückgaberecht.
schau dir die bewertungen der anbieter an, dann ist schon alles klar !
viel spass !
gruss
BuchLutz