Bestellung bei amazon- was ist einsehbar?

hallo,
ich würde gerne ein buch bei amazon.de bestellen. dazu werde ich die bankkarte meines vaters verwenden. jetzt würde ich gerne wissen, ob dieser rausfinden kann was bestellt wurde, oder ob eben nur einzusehen ist, dass an einem bestimmten tag ein gewisser betrag von seinem konto abgebucht wurde???

danke für jegliche hilfe. luke

Hi

ich würde gerne ein buch bei amazon.de bestellen. dazu werde
ich die bankkarte meines vaters verwenden.

Mit oder ohne Wissen Deines Vaters?
Wenn ohne Wissen dann hast Du gute Chancen, daß er die Abbuchung zurückgehen läßt.
Wenn mit Wissen, warum dann die Geheimniskrämerei?

Gruß
Edith

PS.: Man sieht auf der Abbuchung den Rechnungsbetrag, die Rechnungsnummer und daß die Abbuchung von Amazon kommt, wenn sich das in der letzten Zeit nicht geändert hat.

Gib mir Geld, ich kauf Dir was …
Hallo,

auf dem Kontoauszug erscheint so etwas:

LASTSCHRIFT -27,40 EUR
AMAZON EU SARL
9057476183293841
070208P3TX4288FO

Gruß,

Myriam

AMAZON EU SARL

Hallo Myriam,

Hat nach eBay nun auch Amazon seinen Geschäftssitz nach Luxemburg verlegt?

Gruß
Sticky

2 „Gefällt mir“

Hat nach eBay nun auch Amazon seinen Geschäftssitz nach
Luxemburg verlegt?

Sieht so aus:
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/0…

Amazon.de ist der Handelsname für Amazon EU S.a.r.l. und Amazon Services Europe S.a.r.l.

Diese Website (ausgenommen Marketplace, Auktionen und zShops) wird von der Amazon EU S.a.r.l., 5, Rue Plaetis - 2338 Luxemburg (Ust-ID: DE 814584193) betrieben. Die Amazon.de Marketplace-, Auktionen- und zShops-Plattform ebenso wie andere Angebote für Drittanbieter auf dieser Website werden von der Amazon Services Europe S.a.r.l, 5, Rue Plaetis, L-2338 Luxemburg (Ust.ID: LU 19647148) betrieben.

Das ist aber glaube ich schon eine ganze Weile so.

Gruß,

Myriam

1 „Gefällt mir“

5, Rue Plaetis, L-2338

Hallo Myriam,

dann ist das ja genau wie bei eBay nur eine Briefkastenadresse.
Hab mal auf dem Stadtplan nachgeschaut, liegt mitten im „Grund“ in einem der alten Häuser.

Gruß
Sticky

2 „Gefällt mir“