Bestellung bei der Schultütenwerkstatt

Hallo zusammen,

ich habe nun die zweite Bestellung bei der Schultütenwerkstatt getätigt. Homepage: www.schultuetenwerkstatt.de

Ich kann nur raten : FINGER WEG !!!

Die erste Bestellung war vor zwei Jahren, zur Einschulung meines Sohnes. Laut Lieferangaben dauert dort die Fertigung 14 - 21 Tage. Na ja , zu Recht, denn es ist ja alles Handarbeit. Die Schultüte wurde 2 Wochen vor Schulbeginn (Gott-sei-Dank noch rechtzeitig !) geschickt. Ich habe mehr als 10 Wochen auf die Schultüte gewartet !

Nun war meine Freundin ganz angetan von einigen Schultüten dort und bestellte dort auch eine. Am 18.04.05 wurde das Geld von Ihrem Konto abgebucht. Bis heute, also nunmehr mehr als 14 Wochen !!!, ist noch keine Ware bei Ihr angekommen. Auf telefonische Nachfrage wurde die Tüte, weil „Verzug“ bestand, verschickt. Nach 3 Wochen (denn so langsam ist die Post nun auch wieder nicht !) schickten wir eine Email an die „Firma“. Da wurde uns mitgeteilt, daß die Schultüte ja schon laaaaaaaange raus wäre, sie aber „ausnahmsweise“ (???) nochmal eine schicken würde. Dieses ist nun auch wieder mehr als 2 Wochen her. Dann haben wir die „Firma“ per Email angeschrieben - keine Antwort !! Auch telefonisch ist sie nicht zu erreichen.

Es ist schon seltsam und eigénartig und ein komisches Geschäftsverhalten. Also ich kann nur raten: Dann bastelt die Schultüten lieber doch selber, statt „so ein Theater“ da mit durchzumachen.

Es ist genau der gleiche Ablauf wie bei mir vor 2 Jahren ! Traurig aber wahr !

Gruß
Blondschopf100

Hat unsere Nachbarin auch gemeint, dass die voll lange bräuchten, bis die Schultüten endlich fertig seien.
Am besten ist wahrscheinlich immer noch, selber basteln oder basteln lassen. Hab dann für den zweiten Sohn unserer Nachbarin eine gebastelt, was viel viel schneller ging und zudem nichts gekostet hat, weil ich dafür das übrige Material behalten durfte. *freu*

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]