habe vor mehr als 2 Wochen was bei dem online Anbieter divineo.de bestellt: http://www.divineo.de/cgi-bin/div-de/psp-rep-lcd.html
Mein Paket ist auch am 5.6.2008 von denen empfangen worden. Laut deren Produktbeschreibung sollte ja meine PSP innerhalb von 7 Tagen repariert und zurückgesendet werden. Aber bis heute konnte ich keinen von denen weder per mai, noch mit telefon erreichen. Mails werden nicht beantwortet, und ans telefon geht auch niemand. Nun bin ich 6o € los, meine PSP ist auch bei denen, und von denen ist immer noch nichts zu hören. Nun ne Frage an euch. Was kann ich denn in so ner Situation machen? Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter und kann mir n Paar Tips geben, wie man die vielleicht doch erreichen kann?
Hallo Ahmet,
wie das mit den Online-Aufträge aussieht, weiß ich nicht, aber der Shop ist eigentlich ganz okay. Mein Bruder ist dort Stammkunde und die sind zwar ein bisschen verplant, aber normalerweise erledigen die ihre Aufträge ganz gut.
Ich würde weiterhin versuchen anzurufen oder vorbeizufahren, falls du in der Nähe wohnst (ich nehme einfach mal an, dass du nicht mehr in Japan bist).
habe vor mehr als 2 Wochen was bei dem online Anbieter divineo.de bestellt: http://www.divineo.de/cgi-bin/div-de/psp-rep-lcd.html
Mein Paket ist auch am 5.6.2008 von denen empfangen worden.
Laut deren Produktbeschreibung sollte ja meine PSP innerhalb
von 7 Tagen repariert und zurückgesendet werden.
ich fasse mal zusammen: Wareneingang 05.06., plus 7 Tage wäre bei Kalendertagen der 12.06., bei Arbeitstagen der 16.06. Dazu kommen je nach Versandart 2-5 Arbeitstage. Vor dem 21.06. würde ich also nicht nervös werden. Selbst unter günstigsten Bedingungen dürftest Du das Teil noch nicht zurück erhalten haben …
Hast ja soweit recht, aber bei alldem was ich im Netz zu denen gelesen habe, werd ich so langsam unruhig. Die könnten ja wenigstens mal auf die Mails antworten. Ich rate dir mal, unter google nach „Divineo Kontakt“ zu suchen…