Bestellung defekt und fehlerhaft, was nun?

Hallo ihr lieben, ich ärger mich gerade total und hoffe es kann mir jemand helfen.

Habe über die Plattform Amazon bein einem Händler mir ein als neu ausgezeichneten DJ Hero Bundle für die Playstation gekauf. Dazu gehört Spiel, Steuergerät und Zubehör.

Nun musste ich beim öffnen der Bestellung feststellen das der Artikel nicht neu gewesen ist sondern gebraucht war, sogar defekt, es hat das Spiel und der Funk-Empfänger für das Steuergerät gefehlt.
Ein Lieferschein war auch nicht vorhanden gewesen.

Wie gehe ich jetzt vor.
Habe dort angerufen, die Dame am Telefon sagt sie kann mir nicht helfen und verweist mich an eine e-mail adresse und einer weiteren telefonnummer.

Sollte ich nicht einfach eine Rückbuchung bei der Bank veranlassen und das Paket zurück schicken an den Händler?

Wie gehe ich beim zurück senden vor?
Ist ein großes Paket.
Bring ich das jetzt einfach zur Post? hab ja garnichts außer Paket in der Hand, also kein Lieferschein oder so.
Und muss ich Beweis technisch noch was machen?

Ich bedank mich schon einmal für jede Hilfe

Du kannst vom Kauf innerhalb von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen (da Mängel vorhanden, musste die natürlich miteinbeziehen, sonst kann der Verkäufer sagen, dass du die Konsole demoliert hast) zurücktreten, dafür reicht eine Mail, oder eine neue Konsole fordern. Bei Amazon kannste ein Rücksendeschein ausdrucken, aufs Karton kleben und zur Post bringen.
Also wenn du magst: Mail an den Verkäufer, paar Fotos machen (eher für sich), Mail ausgedruckt beilegen und ab die Post.
Als Verbraucher biste optimal geschützt, zumindest erste 2 Wochen.