Bestellung im Großhandel für (Klein-) Unternehmer / Start Ups /Online Shop

Hallo!

Ich bin gerade dabei meinen Onlineshop zu gründen.
Ich habe bereits ein paar großhändler gefunden, wo ich bestellen kann, generell ist das aber noch alles komplettes Neuland für mich.

Hat jemand noch Tipps was die Suche von passenden Großhändlern angeht?
Bisher google ich einfach immer nur mit Schlüsselbegriffe+Großhändler.

Gibt es eine Seite, die verschiedene großhändler auflistet? Mein Shop liegt im Wellness/Esoterikbereich, falls das irgendwie relevant sein sollte.

Vielen Dank!
Vio

Hallo,
auf den entsprechenden Messen kann man die Großhändler kennen lernen, auch deren Produkte und kann selbst mit den Leuten reden. Ich denke, das ist der Weg, die Großhändler kennen zu lernen.
Alles Gute
Schrella

Ich werfe mal die Klassiker „Wer liefert Was“ bzw. Europages in den Raum.

Wenn man weiß, was man möchte, findet sich auch noch mehr online.

Hi,

kommt drauf an was genau Du finden möchtest?

Siehe beispielsweise http://www.wlw.de

Salve,
Romana

Alibaba.com bzw. Aliexpress.com, eine Seite für Bestellungen aus China.

Esoterik, das sind auch Bücher, oder? Dann würde ich die entsprechenden Verlage kontaktieren oder nach Buchgroßhändlern suchen.