Bestellung per Mail rechtswirksam

Hallo liebe Community,
wie sieht die Rechtslage bei diesem Fall eigentlich aus?

Potentieller Kunde hat bei einem Händler im Internet einen Artikel (Brille) gefunden. Er bestellt die Brille per Mail, indem er Lieferanschrift mitteilt.
Nun bekommt der Kunde die Bestätigung per Mail.
Der Kunde überlegt es sich nun anders da er den Artikel zu einem besseren Preis gefunden hat.Ist es dem Kunden nun möglich die Bestellung zu stornieren oder muss der Kunde den Artikel bezahlen und kann erst dann von seinem 14 tägigen Rückgaberecht gebrauch machen?
Hat der Kunde denn ein 14 tägiges Rückgaberecht wenn wir nehmen wir an es ihm per Tel. zugesichert wurde und im Nachhinein aberkannt wurde?

Danke im Voraus für die Antworten

Ein wirksamer Kaufvertrag ist hier zustande gekommen, zunächst ist der Kunde zur Zahlung des vereinbarten Kaufpreises verpflichtet, wenn keine Rücktritts- oder Anfechtungsgründe vorliegen. Solche sind hier nicht ersichtlich.

Bei Fernabsatzgeschäften hat der Kunde aber immer ein gesetzliches Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen.