Bestellungen bei Amazon auf La Palma

Hallo Gemeinde,

bin vor 2 Monaten auf die Insel La Palma ausgewandert.

Nachdem ich ein paar Dinge benötige, habe ich die über den Deutschen Account versucht zu bestellen. Leider kein Erfolg.

Also einen Account auf Amazon.es eingerichtet und die wollen irgendeine NIF oder NIE Nummer. Auf der Suche nach diesen bin ich im Netz nicht so recht schlau geworden. Hängt wohl mit der Steuer zusammen.
Ich arbeite auf der Insel nicht, weil ich Privatier bin - nur als Information.

Hat einer von Euch diesbezüglich einen Rat?

Gruß
Trianon

Als Resident in Spanien brauchst Du diese Steuernummer. Hat jetzt nicht zwingend mit der Steuerpflicht an sich zu tun.

MfG
duck313

1 Like

Wie @duck313 schon schrieb, die Nummer brauchst Du eh, falls Du sie nach deiner Anmeldung dort noch nicht bekommen hast.

Gruß,
Steve