Besten günstigste Call by call per analogen Modem?

Hallo,

bin nicht mehr ganz so im Thema, da ich persönlich DSL habe…
Ihc suche für einen Bekannten, der erst in ein paar Monaten auf DSL umsteigen möchte, einen STABLIEN, GÜNSTIGEN und SCHNELLEN Anbieter. Habe schon den Geizkragen ilcr, sowie den Web.de Smartsurfer runtergeladen, aber die Geschwindigkeit lässt bei den meisten Providern zu wünschen übrig, teilweise fliege ich auch sehr schnell raus. Hat wer nen Tip?

DANKE!

w.

Hallo,

ich habe seit inzwischen über einem halben Jahr den Smartsurfer und bin mit Gewschwindigkeit und Stabilität bis jetzt sehr zufrieden (T-Online ist hier oft deutlich langsamer als die Billig-Anbieter)
Gekickt wurde ich bis jetzt nicht sehr oft, und wenn dann erst nach 7-8 Stunden. (Im Moment muss man aber sowieso alle 3 Stunden den Tarif wechseln)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

ich nutze auch schon ewig den Smartsurfer und bin durchaus zufrieden damit. Ein Analogmodem ist eben nicht besonders schnell.

Es wäre allerdings interessant zu erfahren wie „langsam“ er denn unterwegs ist, es könnte auch durchaus am Modem oder an der Länge der Leitung liegen.

LG Timi

Hm, habe gesten zum grössten Teil den Smartsurfer benutzt und auf 56K kam ich nie, so ca. 45 waren es… Normal?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hm, habe gesten zum grössten Teil den Smartsurfer benutzt und
auf 56K kam ich nie, so ca. 45 waren es… Normal?

Ja, das ist absolut normal. (Bei mir sind es fast immer 46,6k)
Bei T-Online wird dort zwar ab und an eine höhere Zahl angegeben aber wenn man dann einen Bandbreitentest macht, ist die Verbindung auch nicht schneller…

1 „Gefällt mir“

Hallo, der günstigste scheint mir Arcor zu sein, keine Einwahlgebühr, nur 1ct/Min und 3 Monate Bindung und nur 3 Euronen Mindestabnahme im monat.
Jedenfalls wenn du Power Tarif nimmst.
bye Elia