Besten Split-Screen-Spiele Ps3 (3 Spieler oder Meh

Hi,

ich suche für die PS3 ein gutes Split-Screen-Spiel für 3 Spieler oder mehr.
Ich mag mit Kumpels daheim spielen.

COD Black Ops wird uns zu langweilig.
MW3 wollte noch jemand für mich gucken, hat sich aber bisher nicht gemeldet (@ markus wenn du das liest :wink: )

Es sollte ein Shooter/Ballerspiel sein.
Kein Zukunftsspiel wie Halo oder mit Außerirdische, sowas mag ich nicht.

Kennt wer gute?

Grüße

Hi Nebox,

hatte auf Deine E-Mail geantwortet. Hast Du sie nicht bekommen?
War am 10. Februar.

Hier der Inhalt der Mail:

"also:

Bei MW2 und MW3 kann man offline Profile anlegen die man auf der PS3 speichert. Diese Offline Profile verhalten sich genauso wie online Profile. Also kann man sich ganz normal von Lvl. 1 - 80 hochleveln, Waffen freispielen usw. Eine Statistik ist jedoch nicht enthalten. Also keine K/D Ratio, Präzision, Gewonnene/Verlorene Spiele usw.

Ein Spiel mit Bots ist ebenfalls nicht möglich. Offensichtlich ist es nur bei Call of Duty Black Ops möglich im Offline MP Bots mitspielen zu lassen. Leider hab ich BO nicht und konnte das nicht nachschauen.

Achja Offline sind alle Spielmodis und Maps verfügbar. Also Sprengkommando, Capture the Flag usw. geht alles. Jedoch halt ohne Bots."

Gruß
Markus

Hi Markus,

ich hab grad nochmal geschaut, ist wirklich nichts angekommen, auch nicht im Spam-Ordner oder sonstiges.

Vielen Dank. Das mit der Statistik ist sehr schade, weil es wirklich nur minimaler Programmier-Aufwand ist, aber das mit den Profilen klingt interessant.
Also kann es sein das einer mit level 30, gegen Freunde offline daheim spielt, die Level 10 sind? Sprich die einen Vorteil haben? Das klingt interessant, aber auch unfair.
Aber da das ganze keine Bots hat (was ich extrem Schade finde) hat sich das leider für mich erledigt :frowning: Hoffe das es neue Spiele bald gibt, wo dies möglich ist. Danke fürs testen und nachgucken.

Viele Grüße,

Tom

Hi Tom,

also wenn man bspw. zu fünft ist und vier Leute spielen jeden TAg zusammen dann hat der 5. der evtl. nur einmal die Woche dabei ist natürlich ein deutlich niedrigeres Level ergo weniger Waffen usw. als die anderen.

Aber das ist ja online genau dasselbe.

Aber wie gesagt. Keine Bots und keine Statistiken.
Ist schon irgendwie echt doof. Zumal die Funktion der Statistiken schon vorhanden ist. Man hätte diese echt einfach nur im Offline MP implizieren müssen. Aber gut. Activision (bzw. infinity ward, Sledge hammer und wie sie alle heissen) halt :frowning:

Viel Erfolg noch bei Deiner Suche. Wenn ich mal was finden sollte meld ich mich.

Gruß

Hi Markus,

alles klar, dann is das schon so wie ich es mir gedacht hab vom Offline-Multiplayer.
Das es nicht mal Bots gibt, macht mich echt traurig… das war so schön in Black Ops und war ein rießen Spaß das mit Kumpels zu zocken.

Warum das mit der Statistik und Allgemein OFFline-MP so wenig Beachtung von Entwicklern erhält, ist für mich auch nur schwer zu verstehen…

Das machte schon Nintendo 64 vor 12 Jahren bei Perfect Dark super vor.
Hier gibt es eine perfekte Statistik mit Kills, Tode, Schüsse, bevorzugte Waffen, zurückgelegte Distanz, Headshots… das is ja wirklich nicht viel Arbeit. Das hab ich leider in keinem Spiel mehr vorgefunden, egal auf welcher Konsole.

Danke, ich werd es dich ebenfalls wissen lassen, wenn ich ein derartiges Spiel wieder finde.

Grüße