ich möchte mir einen 22"Monitor zulegen. Nach diversen Recherchen im Internet bin ich leider immer noch nicht schlauer,weil es keine umfangreichen Tests gibt.
Könnt ihr mir einen Monitor empfehlen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
In der vorletzten ct (15) war ein Test.
Testsieger: Dell P1130 (1.), Eizo FlexScan T966 (2.), Formac ProNitron 22.800 (3.). Billigter mit 530 € is der Hyundai ImageQuest F230 der auf Platz 4 gekommen ist.