Bester 22'Monitor gesucht!?

Hallo liebe Experten,

ich möchte mir einen 22"Monitor zulegen. Nach diversen Recherchen im Internet bin ich leider immer noch nicht schlauer,weil es keine umfangreichen Tests gibt.
Könnt ihr mir einen Monitor empfehlen?
Vielen Dank für eure Hilfe!

MfG, Milena

In der vorletzten ct (15) war ein Test.
Testsieger: Dell P1130 (1.), Eizo FlexScan T966 (2.), Formac ProNitron 22.800 (3.). Billigter mit 530 € is der Hyundai ImageQuest F230 der auf Platz 4 gekommen ist.

Hi,

ist zwar leider „nur“ ein 21" Monitor aber so ein klasse Bild hatte ich noch nie bei einem RöhrenMoni gesehen.

Sony GDM-F520. Ist allerdings auch recht teuer, ca. 1200€.

JD

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]