Guten Tag zusammen.
Also, ich sehe doppelt, horizontal wie auch vertikal…
es muss noch geklärt werden ob das operabel ist, aber falls wüsste ich gerne ob jemand einen sau-hammer-hyper Arzt sagen kann.
LG
Guten Tag zusammen.
Also, ich sehe doppelt, horizontal wie auch vertikal…
es muss noch geklärt werden ob das operabel ist, aber falls wüsste ich gerne ob jemand einen sau-hammer-hyper Arzt sagen kann.
LG
Hallo Svenja,
Deine Angaben sind nicht genau genug - da kann ich mir kein Bild machen
Man muss verschiedene Dinge fragen:
Wann hast Du das Doppelstehen bemerkt?
Trägst Du eine Brille?
Bist Du jugendlich oder über 50 Jahre?
Welchen Beruf führst Du aus?
Hattest Du einen Unfall?
Hast Du einen Nervenarzt befragt?
Trinkst Du übermäßig Alkohol?
Entschuldige -jedoch -nimmst Du Drogen?
Bist Du Nikotinabhängig?
Treibst Du Sport?
Trinkst Du zu wenig (täglich mindestens 11/2 Liter Wasser)?
Wie hoch ist Dein Blutzuckerspiegel?
Was machen die Blutwerte?
Was macht der Blutdruck?
Hast Du bereits als Kind geschielt?
Hast Du einen seltenen Refraktionsfehler (ein Auge kurzsichtig, das zweite Auge weitsichtig)
Hast Du einen grauen Star?
Hast Du grünen Star?
Hattest Du bereits eine Augenoperation?
Nimmst Du viele andere Medikamente?
Machst Du eine Hungerkur ohne ärztliche Kontrolle?
Hast Du Schlafmangel.?
Es gibt soviel Fragen und deshalb kann keine telefonische Beratung erfolgen.
Du solltest unbedingt zum Augenarzt, zum Nervenarzt und zum Hausarzt gehen und Dich untersuchen lassen. Ich kenne Dein Alter nicht, muss Dich aber leider darauf hinweisen, dass es auch von einem beginnendem Hirntumor kommen kann.
Es ist deshalb unbedingt notwendig, dass bei einem Augenarzt ein Gesichtsfeld (modernes Gerät, nicht alt wie z.B„Goldmann – Gerät“). Auch muss der Kopf geröntgt werden (Magnetfeldtomografie - keine Strahlen,somit keine Belastung – nur mit einem starken Magneten)
Also-Du solltest Dich gründlich untersuchen lassen - eine telefonische Beratung in Deinem Falle ist nicht möglich.
Gute Zukunft wünscht Dir samsontiffy.
=====
Die Auskünfte und Ratschläge, die hier erteilt werden, ersetzen nicht die Beratung durch einen Arzt und sind vollkommen unverbindlich. Ratschläge von Fachkundigen (Ärzten und/oder Heilpraktikern, Apothekern usw.) sind von diesem Vorbehalt nicht ausgenommen, da durch die Schriftform eine echte Diagnosestellung, somit auch ein Therapievorschlag, ausgeschlossen ist.
Gleichzeitig warnen wir ausdrücklich vor Selbstmedikation ohne Rücksprache mit dem behandelnden Arzt, Heilpraktiker oder mit dem Apotheker.
Universitäts- Augenklinik Hamburg Eppendorf, Abteilung für Ple- und Orth- Optik: Dr. Roland Berger. 25 Jahre Berufserfahrung und nichts anderes als Augenmuskeloperationen gemacht. Andere Kliniken überweisen Ihm Patienten wenn sie nicht mehr weiter wissen. Was der kann bzgl. Strabologie ( Schielheilkunde ), möchten andere Augenärzte gerne mal können. Bei weiteren Fragen gerne melden. Beste Grüße
Sorry, da kann ich leider nicht weiterhelfen.
LG