Bester browser ever

Hallo,
in den letzten 4 Tagen hab ich alle möglichen Browser ausprobiert, angefangen von Mozilla, über IE-Plugins bis hin zu Opera. (der einzigste nicht getestete browser = netscape)
Und obwohl ich sagen muss, das Opera verdammt gut ist (vorallem wegen den optionen), konnte es dem folgenden Browser nicht in die fusstapfen treten:

http://www.myie2.com/html_en/home.htm

Deutsche Sprachdatei gibts auch…
Ich fang lieber net an die ganzen Vorteile aufzuzählen, nur die wichtigsten: Super BANNER und Popup-blocker (bei opera kein banner-blocker vorhanden), stark bemerkbare erhöhung der geschwindigkeit vorallem bei aktualisieren, Mausgesten, automatisch versteckbare symbol-leiste (erscheint beim drübergehen, so dass man den ganzen bildschirm zum surfen hat) und und und…
für die, die nach was Neuem suchen, oder mal was wirklich gutes probieren wollen, ist es aufjedenfall empfehlenswert.
Ich sag nur: wow
mfg
paul

P.S: schreibfehler vorbehalten

Bestes Plugin ever
Moin,

Und obwohl ich sagen muss, das Opera verdammt gut ist
(vorallem wegen den optionen), konnte es dem folgenden Browser
nicht in die fusstapfen treten:
http://www.myie2.com/html_en/home.htm

Du weißt aber schon das MyIE auch nur ein Plugin ist und auf IE aufbaut, also eigentlich nicht mit anderen vollwertigen Browsern wie Opera etc. zu vergleichen ist. Das nur der Vollständigkeit halber…

Aber trotzdem stimme ich Dir zu es ist ein saugutes Plugin welches ich selber sehr gerne nutze…

CU - Dominik

hallo paul!

merke dir immer, alle browser die nichts mit ie zu tun haben sind gut.
da aber dein browser als plug in nur auf dem ie aufsitzt, ist er genauso anfällig für alle angriffe die auf den ie stattfinden, deswegen ist dieses
bisschen was es mehr kann wie opera leicht verschmerzen.
den bei opera benötige ich nicht alle wochen irgendwelche sicherheitsupdate zum löcher schliessen.

mfg

jürgen

hallo jürgen,
dann nenn mir doch die angriffe, die auf ie stattfinden.
ich nutz ie schon 5 jahre lang und musste kein einziges mal ein sicherheitsloch stopfen.
ausserdem ist es bei myie2 so, dass er verschärfte sicherheitsoptionen (als standard) hat als ie (bei ie muss man erst aktivieren, was aber nicht jeder kann)…
und wenn du dich richtig gut auskennen würdest, würdest du wissen, dass man ie auch so einstellen kann, das nix mehr durchkommt.
mfg
paul

dass man ie auch so einstellen kann, das nix mehr
durchkommt.

na das ist ja denn blöd :confused:

MyIE hat ich letztes Jahr auhc mal getestet, fand ich auhc cool, vorallem aber wegen der Tabs (suckt beim IE:wink:, ansonsten steh ich mehr auf-soviel-platz-wie-möglich und bisher konnt ich nur beim original IE alles auf 2 Leisten quetschen :wink:
mit netscape hat man arbeit aber s geht auch wenn man alles hochklappt (bei mozilla eh das gleiche, kennst den einen brauchst den anderen nicht testen:wink: und bei opera gehts wenn man s banner los wird und nen skin draufpackt mit kleinen icons.

ich will dir sagen, dass myie2 die richtige lösung für dich ist, ich surf im ganz bildschirm, das erlaubt die auto-hide option.
Ist so wie bei der windows-start-leiste, wenn ich mit der maus rauf fahre erscheint die adressleiste mit den buttons!
sonst hab ich ganz bildschirm für mich und dank maus-gesten brauch ich die leiste fast überhaupt net! und wenn mausgesten net reichen, gibts noch tastenkürzel ^^ wenn man zu faul ist mit der maus rauf zu fahren…
mfg
paul

Ich surfe z.Z. immer mit Mozilla Firefox und bin mit dem Browser sehr zufrieden, da ich ihn nicht nur unter Windoof nutze, sondern auch unter Linux. Firefox ist für mich der beste Browser auf dem Markt.

Gruß Carsten

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]