Mein Telekom Complete M Vertrag für´s iPhone läuft demnächst aus. Womit telefoniere und surfe ich danach günstiger? Was muss ich beachten, wenn ich zu einem Discounter wechsle. Ich möchte meine Rufnummer mitnehmen und brauche eine Internet-Flat, da ich ständig online bin (Facebook, Radio.de) und ein zuverlässiges 3G-Netz. Zur Zeit telefoniere ich ca. 120 - 180 Min pro Monat.
Wer hat Erfahrung damit? Wer einen guten Tipp?
Weiss hier keiner.
Hallo.
Eine fast ähnliche Frage habe ich ein kleines Stück unter Dir gestellt. Antworten 0.
Stehe vor dem gleichen Problem, allerdings mit wenig Telefonie und mehr Internet.
Falls Du etwas Vernünftiges findest - freue mich über eine Antwort.
Was ich schon rausgefunden habe. 1&1 hat wohl einen günstigen Vertrag, für 9,95 im Monat mit 300 MB inklusive. Verschiedene Aussagen im Netz gefunden die sagen dass man mit 300MB ganz schön weit kommt. Haken - die haben nur 200er Stream. Der Vertrag mit ca 6000er Stream kostet dann schon 20 Euro im Monat.
Gruß
Gerald
Selber schlau gemacht.
Hallo.
Habe Gestern mal alle großen Anbieter abgeklappert.
Gelandet bin ich bei O2. 9,95 Euro im Monat, jederzeit kündbar, 300 MB frei, danach nur noch minimale Geschwindigkeit, die 300 MB immer mit maximaler, verfügbarer Geschwindigkeit. Telefonieren alle Netze 15 Cent. Bei nicht Verfügbarkeit vom O2 Netz (ist glaube EPlus) schaltet es automatisch auf Telekom Netz um, ohne Aufpreis.
Bei Aldi Talk wäre 14,95 eine Flat zubuchbar. 4 GB frei.
Telkom günstigste Variante war 19,95 300MB und Wochenendflat ins deutsche Festnetz.
Vielleicht hilft es jemand.
Gruß
Gerald
1 und 1 bietet eine Simkarte mit einer Datenflatrate von 9,90 Eur keine Grundgebühr.
Die Simkarte ist von Vodafone D2
Minutenpreis 0,29 cent pro min
hi,
habe selbst für 1und1 gearbeitet. nimm es lieber nicht kleiner tipp am rande 
mit iphone keine volumenbegrenzung, da allein schon das wetter app daten downloaded. ruck zuck haste 300mb zusammen und dann wars das mit dem inet radio.
o2o, 60€ kostenairbag und 10€ flat eig der beste tarif, allerdings keine flat… aber ansonsten vfd2 die haben auch schon iphone tarife (obwohl der start immer wieder verschoben wird)
alice is auch ne alternative allerdings schlechter service aber preis leistung passt
mfg
tito