Eine Meinung dazu habe ich nicht, aber ich habe eine Seite gefunden, auf der alle Rollen von Scarlett Johansson aufgelistet sind. Dort kannst du dir vielleicht selbst eine Meinung bilden oder vielleicht hilft die Seite anderen, die dir gerne ihre Meinung dazu sagen möchten, aber nicht alle Rollen kennen.
Welchen Film schätzt ihr als den besten Film ein, in dem
Scarlett Johansson mitgespielt hat?
also mit anderen Worten: welchen Film fanden wir gut in dem mehr oder weniger zufällig Frau Johansson mitgespielt hat?
Ich fand „Lost in Translation“ einen schönen, bewegenden Film.
In welchem Film hat Scarlett Johansson eurer Meinung nach
ihre bislang beste schauspielerische Leistung gebracht?
Keine Ahnung. Ich fand sie in „Lost in Translation“ ziemlich süß Zählt das auch?
Ahhh, da haben wir wohl was gemeinsam, Oliver.
Ich mag die Scarlett Johansson nämlich auch sehr.
Ich habe (meiner Erinnerung nach) nur zwei Filme mit ihr gesehen: MATCHPOINT und den schon genannten LOST IN TRANSLATION. Letzterer ist für mich einer der besten Filme der letzten Jahre, allerdings nicht zuletzt durch beide Hauptdarsteller, insbesondere den männlichen.
S.J. finde ich in beiden Filmen gut, kann mich da schwer entscheiden.
Gruß,
Branden
Ahhh, da haben wir wohl was gemeinsam, Oliver.
Ich mag die Scarlett Johansson nämlich auch sehr.
hm, mögen - irgendwie schon. Hab bislang aber nur einen Film mit ihr gesehen - und das nur aus Zufall. Filmtitel ist mir schon wieder entfallen.
Ich habe (meiner Erinnerung nach) nur zwei Filme mit ihr
gesehen: MATCHPOINT und den schon genannten LOST IN
TRANSLATION. Letzterer ist für mich einer der besten Filme der
letzten Jahre, allerdings nicht zuletzt durch beide
Hauptdarsteller, insbesondere den männlichen.
S.J. finde ich in beiden Filmen gut, kann mich da schwer
entscheiden.
Gut, danke. Lost in Translation und Matchpoint. Mal schauen, worauf es letztendlich bei mir hinausläuft.
Welchen Film schätzt ihr als den besten Film ein, in dem
Scarlett Johansson mitgespielt hat?
Da ich nur einen mit ihr gesehen hab, kann ich diese Frage nicht beantworten.
In welchem Film hat Scarlett Johansson eurer Meinung nach
ihre bislang beste schauspielerische Leistung gebracht?
Siehe oben. In dem Film, den ich sah, mußte sie schauspielerisch nicht viel drauf haben, außer schön naiv gucken und ab und zu eine kämpferische Miene ziehen - ok, beides hat sie ganz nett gemacht *g*
Daher nenne ich hier mal: Die Insel.
Eindeutig „Das Maedchen mit dem Perlenohrring“. Sie traegt
quasi den ganzen Film.
Lustig, wie unterschiedlich man das wahrnehmen kann ,-)
Ich würden den nämlich als ihren schlechtesten nennen.
Und auch insgesamt einen der laaaaaaaaangweiligsten und pseudo-erotischsten, pseudo-intellektuellsten, pseudo-anspruchvollsten Filme überhaupt.
(Du siehst, ich bin kein Fan - Mich regt der Film tatsächlich immer noch auf…)
Waren mit etwa 20 Freunden in einer Sondervorführung und fanden ihn alle ziemlich sch…
Uns kam er vor wie eine Liebesgeschichte für 14jährige, und Frau Johannson hatte meiner Erinnerung nach genau 2 Posen:
Erstens: Mund leicht geöffnet.
Zweitens: Mund leicht geöffnet und atmend. )
Nicht böse gemeint, wie gesagt, Geschmäcker sind sehr verschieden, und bei Filmen kommt es auch immer auf die Stimung an, in der man sie sieht - wir hatten eben alle anscheinend damals nicht die Stimmung für diesen Film.
Vielleicht müsste ich ihn auch nur nochmal ansehen - auch wenn das ziemlich sicher nur unter Zwang passieren würde )
LG,
NORah
P.S.:
Am besten: Lost in Translation. Da war ich wirklich begeistert von ihr. Seitdem hat sie mich leider in allen anderen Filmen mit ihr (ok, hab außer obigem nur Matchpoint und Black Dahlia gesehen) wirklich enttäuscht: Fand sie immer etwas farb- und ausdruckslos und auch nichts besonders gut gespielt…
Sehr hübsch ist sie trotzdem, das muss man ihr lassen