Hallo,
will mir einen Kaffeevollautomaten kaufen und hätte gern Meinungen dazu. Mit integr. Milchaufschäumer und Mahlwerk.
Danke im voraus und freundl. Grüße renate.2808
Hallo,
will mir einen Kaffeevollautomaten kaufen und hätte gern Meinungen dazu. Mit integr. Milchaufschäumer und Mahlwerk.
Danke im voraus und freundl. Grüße renate.2808
Hallo Renate,
ich besitze schon den 2ten Kaffeevollautomat mit dem Namen Jura F9 und die hat alles und kann auch alles.Ich bin schon seit 8 Jahren Totaler Jurafan.Die Maschinen kosten zwar einiges mehr wie Saecco, AEG oder andere,aber bis jetzt Teu Teu Teu noch nie eine reperatur gehabt.Meine F9 ist schon wieder in die Jahre gekommen sie ist auch schon wieder 4 Jahre alt.
Also meine Empfehlung wäre kommt natürlich auf den Preis an, eine „Jura“
gruß Uwe
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Uwe,
vielen Dank für deine Antwort, leider sprengt die Jura mein Budget und ich werde mich wohl für eine andere Maschine entscheiden müssen, wahrscheinlich für die Siemens 6009. Trotzdem „Danke“ und freundliche Grüße renate
Schwer zu beantworten, Geschmacksache.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
mit dieser Antwort kann ich leider gar nix anfangen!
renate.2808
Hallo,
mit dieser Antwort kann ich leider gar nix anfangen!
renate.2808
Ein Kaffeevollautomat hat immer ein Mahlwerk und Milchaufschäumer, da es zig anbieter auf dem Markt gibt, sollte man schon wissen was bei der gewünschten Maschine zu beachten ist.
wieviele Kaffees am Tag, davon % cappuccino oder Latte, Teezubereitung, Preisvorstellung oder Buget, design wichtig? technisches verständnis für Wartung und reparatur vorhanden ?