Hallo Leute!
Nachdem ja die PS3 slim endlich angekündigt wurde, möchte ich mir demnächst auch eine zulegen. Hauptsächlich wegen des Bluray-Laufwerks, aber ich denke, ein paar Spiele werd ich dann dafür auch kaufen. LITTLE BIG PLANET steht schon seit langem auf meiner Wunschliste. 
Ich frage mich jetzt, wann der beste Kaufzeitpunkt ist. Soll ich sie gleich im September kaufen oder lieber bis Weihnachten oder sogar bis Januar warten? Vor Weihnachten werden ja sicherlich wieder einige Bundle herauskommen, nach Weihnachten könnte sich der Preis dafür dann auch nochmal nach unten bewegen. Oder gab es in den letzten Jahren für die Bundle der PS* nach Weihnachten immer einen Preisanstieg?
Hi,
Ich würde mindestens bis Weihnachten warten, wie schon gesagt, könnten dann Bundles herauskommen um das Weihnachtsgeschäft noch anzukurbeln.
Zum anderen würde ich aber auch warten, um zu sehen, ob und wenn, welche Kinderkrankheiten die PS3 Slim haben könnte.
Das sich beim Preis nach Weihnachten etwas tut bzw. dieser etwas nach unten geht, ist wohl eher nicht zu erwarten, aber dafür gibt es ja verschiedene Inet-Händler, wo man sicher das eine oder andere günstigere Angebote finden kann.
Preisanstiege für Bundles nach Weihnachten dürften auch eher unwahrscheinlich sein, dann eher bei Händlern, die mit der Slim noch mehr Geld machen wollen, derzeit gut zu beobachten bei Amazon, wo die noch gar nicht erhältliche PS3 Slim, zu Preisen von fast 400 Euro angeboten wird, während Amazon die PS3 Slim zum angekündigten Preis von 299,95 Euro anbietet.