Bester Lieferservice Kassel?

Hey Leute,

ich bin neu in Kassel und als Student natürlich nicht abgeneigt, wenn es darum geht Essen zu bestellen. Also wo bestellt ihr am liebsten? Vorzugsweise italienisch aka. Pizza und asiatisch! :smile:

Danke Euch!

Offensichtlicher Werbespam ist offensichtlich. Hier genauso wie in den beiden anderen „Lieferservice“-Threads. Aber gelöscht werden sicher wieder nur die Hinweise auf besagten Werbespam…

Oh man, du Schlumpf… Ich hatte als Student keine Probleme, einen Italiener oder Asiaten zu finden. Probier sie halt durch und bleib bei dem, der am leckersten ist (Es soll gerüchteweise, auch Empfehlungen innerhalb der Studentenschaft diesbezüglich geben). Bei mir war das die „Pizzarei“ um die Ecke …

Allerdings geb ich dir einen Tipp: Bestell lieber ab und zu auch mal 'nen leckeren Salat (z.B. Som Tam beim Thai), dann siehst du in 5 Jahren nicht so aus, wie ich nach dem Studium :smiley: :smiley: :smiley: oder gar wie ein Kommilitone von mir, der heute das doppelte meines Gewichtes auf die Waage bringt :wink:

Wusste auch nicht, dass man heutzutage schon online nachfragen muss, welcher lieferservice der wohl beste ist. :smiley:
Du kennst doch bestimmt Lieferheld oder Bringbutler. Schau da doch einfach mal nach, da hast du wenigstens gleich Bewertungen dazu!

Wusste auch nicht, dass man heutzutage schon online nachfragen muss, welcher lieferservice der wohl beste ist.
Du kennst doch bestimmt Lieferheld oder Bringbutler. Schau da doch einfach mal nach, da hast du wenigstens gleich Bewertungen dazu!