Bester Online-DVD-Verleih?

Hallo,

ich möchte meinem Freund gern sowas wie eine DVD-Verleih-Flat schenken. Kenne mich aber da nicht gut aus. Ich suche natürlich etwas, was bezahlbar ist, aber der Pool an angebotenen DVDs sollte natürlich möglichst groß und aktuell sein.

danke für die Tipps!
liebe Grüße

Ich kann nur sagen, ich bin zufriedener Lovefilmkunde.
Man muss schon sehr ausgefallene Filme wünschen, um nicht bedient zu werden (natürlich nur, sofern verfügbar!)

Grüße!

na ja der BESTE ist NETFLIX… funktioniert aber leider nur in AMerika… in Europa kenn ich gar keine… und wenn dann kann man sie mit Netflix gar nicht vergleichen…
tut mir leid…

Dankeschön, ich hab auch weiter nichts gefunden. Lovefilms teste ich gerade kostenlos, aber leider haben sie viele der Dinge, die ich gern sehe, nicht, auch wenn das Standardangebot recht groß ist. Na ja, man kann nicht alles haben .-)

danke für die Antworten!

eindeutig Netflix.