Hallo leute,
wollte mal von euch wissen welchen prepaidanbieter ihr für den besten haltet in fakto preis, leistung, empfang etc.
Da ich grade simyo habe und sehr unzufrieden bin da ich oft einfach keine anrufe bekomme und oft null empfang habe!
Was haltet ihr von maxxim (alles 8ct) oder discotel (alles 7,5ct) das sind so ziemlich die billigsten was ich bis jetzt finden konnte und dazu haben sie auch d1 netz, wovon ich bis jetzt nur gutes gehört habe im gegensatz zu eplus!
Bringt eure erfahrung sowie tipps mit ein, wäre sehr dankbar!
Es kommt immer ganz auf die Region an in der du lebst. Bei mir zuhause ist zB. nur Eplus empfehlenswert, da mein bei den Anderen Netzen sehr schlechten Empfang hat.
Du wirst mit Sicherheit selbst wissen, welches Netz bei dir zuhause am besten ist. Dann kannst du dich darüber informieren, welcher Prepaid- Discounter für dich infrage käme. Denn mittlerweile gibt es für jedes Netz entsprechende Anbieter bei denen man zu günstigen Tarifen telefonieren kann.
Und wie du bereits bei Simyo erfahren hast, ist der kleinste Preis nicht immer die beste Wahl. Der Anbieter muss auch guten Service und ausreichende Empfangsraten garantieren können!
wie Martin schon geschrieben hat, es kommt auch aufs Netz an welches bei Dir gut ausgebaut ist.
Einen „besten“ Prepaidanbieter gibt es nach meiner Meinung nicht. Jeder hat irgendwo seine guten und schlechten Seiten.
Ich kann dir von Discount-Prepaidanbieter abraten.
Nach meinen Erfahrungen fahre ich am besten mit Vodafone. Auch wenn es etwas teurer als diese „Discounter“ ist.
Wenn es aber unbedingt ein Discounter sein soll, versuche mal smobil (Schlecker) denn das ist das Vodafone Netz.
Also aus eigener Erfahrung kann ich da (leider) nur Vodafone sagen.
Ich bin seit ca. 15 Jahren Prepaid-Kunde bei Vodafone und konnte bisher eigentlich nicht meckern.
Seit ca. 3 Jahren nutze ich jezt die „Open End“-Angebote von Vodafone und kann die eigentlich nur jedem empfehlen einmal anmelden bei denen (alle Infos auf deren Internetseite). Zur Zeit gibts den OpenEnd „Talk + SMS“. der kostet monatlich 1,50 Euro und für jede 1. Min. ins gesamte TCom-Festnetz 29 Cent pro Telefonat und dann quasseln, bis der Accu leer ist. Die 1. SMS am Tag auch 29 cent und dann ab die Post.
Über jeden neuen Tarif wird man automatisch per SMS informiert (auch wenn der billiger/günstiger ist, als der, der gerade genutzt wird
Ein stressfreierer oder besserer Prepaidanbieter ist mir jedenfalls nicht bekannt und auf die TV, etc. Werbung sollte man sich besser nicht verlassen, sonst ist man nachher verlassen (alles nur Kundenfängerei).