Bester Silvestertipp in Europa?

Hallo, wir eine Gruppe von 5 Männern im Alter von 23-26 Jahren, wollen Silvester ordentlich feiern.
Könnt ihr uns einen Tipp geben, wo man in Europa am besten Silvester feiern kann? Was sollte man dann vorbereiten? Für die besten Feiern solle man doch sicherlich Tickets im vorraus kaufen oder?

Danke

Hallo Ostsee-Schnitte,
das ist leider nicht unsere Spezialgebiet. Sorry!
Mit freundlichem Gruss
Werner

Hallo guten Abend,
kann Ihnen hier allerdings nur eingeschraenkt helfen.
Ich gehe davon aus dass Sie ein Hotel oder aehnliches suchen, das ist aber nicht unbedingt meine Staerke. Wenn Sie mit einem Reisemobil unterwegs sind soll die Sylvesterfeier in Paris einmalig sein. Es soll dort sogar Stellmoeglichkeiten in der Naehe des Eiffelturms geben. War selber noch nicht da aber habe das schon von einigen Reimo Fahrern gehoehrt.

Tut mir leid wenn ich Ihnen ausreichend helfen konnte.

Trotzdem, eins Schoehne Feier.

Hallo, ich finde es schmeichelhaft, dass Ihr mich da für einen Experten haltet. Ich lebe in Berlin, udn feiere mit Freunden zuhause, um halb zwölf gehen wir zum Brandenburger Tor und lassen es krachen. Das ist nicht spektakulär, aber ich mags^^

Viele Grüße und einen guten Rutsch wünscht,
caro

Ich finde BUDAPEST
Ich war in Budapest für Silvester im Jahr 2009, reist mit zwei Freunden.
Meiner Meinung nach ist es wichtig, eine komfortable Unterkunft, die in einem Gebiet, wo man alle Bereiche von Budapest erreichen kann leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln befindet verwenden.
Anhörung Geschichten von anderen Jungs auf dem Forum Ich entschied mich für Touristen Wohnung anstatt Hotels oder Pensionen Reise: Es ist die bequemste Lösung. Preise in der Tat gut für Downtown Apartments sind sehr niedrig. Ich buchte im Internet auf dieser Website

http://www.altracasakft.com/de/budapest-ferienwohnun…

und ich war in Ordnung. Die Website ist eine große Auswahl an Wohnungen, ging ich zu VACI 25 und ich muss sagen, dass es eine schöne Wohnung ist. Die Herren von der Agentur habe ich auch ein Taxi-Service, der mir am Flughafen kam und direkt in die Wohnung genommen vorgesehen.

Nach der Unterkunft ist nicht notwendig zu lernen, sich zu bewegen, dann BUDAPEST Card Services für alle Fahrzeuge und finden gute Agenturen austauschen, um Verschwendung von Geld durch den Wechsel geschuldet zu vermeiden. Hier finden Sie viele in der Hauptstraße, Augen zu ändern!