Bester tragbarer iPod Lautsprecher unter 50 Euro?

Hallo,
ich weiß, dass es schon einige Einträge zum Thema iPod Lautsprecher gibt. Leider habe ich dort aber keine Antwort auf meine Frage gefunden (entweder veraltet oder andere Kostengrenzen…):

Ich möchte mir für den Urlaub einen tragbaren iPod Lautsprecher zulegen, der nicht mehr als 50 Euro kosten sollte. Habt ihr gute Erfahrungen mit einem bestimmten Lautsprecher gemacht? Oder könnte ihr mir vllt von einem bestimmten Lautsprecher abraten?

Ich bin für alle Tipps dankbar!

Hallo,

leider habe ich in dem Preissegment keine Erfahrungen gemacht. Sorry.

Viele Grüße
Marc

Sorry, aber da kann ich nicht weiterhelfen. Hab zwar nen iPod aber nur mit Kopfhörer.

hallo!
ich hab mir des vor ein paar tagen auch so was geholt.
ich hab eine suondtube von sinus. diese hab ich mir durch so ein test abo von der bravo (ich bin nocht schwul! wollt nur diese soundbox :smiley:). du bekommst 6 mal bravo glau ich und nach so etwa 2 wochen deine soundbox (die läuft übrigens mit batterie!). nach der ersten bravo musst du kündigen (oder willst du ein abo^^).
des ganze kostet galube ich glaube 8.60€ oder so.

noch was zuder soundbox:
du kannst sie super überall mit hinnehmen. es ist aus alu, du kannst direkt deinen ipod (oder die, die so einen lausprecher stecker haben) reistecken und du kannst radio hören.

ich hoffe ich konnte dir helfen!
TheFreddyKing

Hallo,
leider kann ich keine guten Lautsprecher finden, die weniger als 50 Euro kosten. Suche am bestem auf dem Gebrauchtmarkt wie z.B. Amazon oder Ebay.

Hey,
ich hab zwar bisher noch nicht so viele getestet, jedoch kann ich dir eine Box empfehlen mit der ich immer zufrieden war:
Sie heißt Music Angel. Gibts bei E-Bay bereits ab 15,49€ bis max 19,90€. (http://cgi.ebay.de/MUSIC-ANGEL-LAUTSPRECHER-f-iPOD-N…)
Ich war mit ihr immer sehr zufrieden. Klang und Lautstärke ist für so kleine Boxen sehr gut, jedoch nur wenn die Batterien voll sind. Bei fast leeren Batterien wird der Klang schlechter und leise. Ist aber logischerweiße bei jeder Box so.
Sie ist auch sehr stabiel gebaut, da sie einen Metall Rahmen hat!
Was ich dir nicht empfehlen kann sind so Boxen in Würfelform. Hab bisher noch keine gefunden die gut und laut ist!
Gruß Flo

Hey,

50 Euro ist nicht viel Geld für einen „guten“ Lautsprecher. eine wirkliche Empfehlung fällt da schwer, weil man zu viele Kompromisse eingehen muss und die persönliche Erfahrung mit den Geräten noch nicht so weit ist, als dass der Hilfesuchende wüsste, mit welchem Kompromiss man leben könnte. „gut klingen“ ist halt doch höchst subjektiv. Ich würde daher den Gang in den lokalen Laden empfehlen um sich mal ein erstes Bild der Geräte zu veschaffen, die es dort zu kaufen gibt - die Unterschiede sind rieesig.

Gruß

hallo

gute tragbare lautsprecher gibts leider keine für das geld.
was mir einfällt ist eine dockingstation mit klinkenausgang. daran ein adapterkabel klinke-cinch angestöpselt und es passt jeder tragbare lautsprecher.

viele grüße, klaus

Hallo Demos,

hier kann ich dir leider nicht helfen.

LG,
Martin

Mein Favorit sind die PMX 60 Nackenkopfhörer von Sennheiser. Wenn sie lieber In-Ear-Kopfhörer haben möchten; auch da gibt es bei Mediamarkt oder Saturn gute Kopfhörer von Sennheiser für unter 50€.

Ich hoffe ich konnte helfen.
MfG, Basti

Hallo
Also meine Empfehlungen sind Pearl.de und Amazone.de
Die haben gute Sachen und das ziemlich günstig besonders bei Pearl
Da hab ich ne super Anlage für 20€ bekommen(+Versand ) also da mal so n bisschen gucken und eventuell bei gefallen kaufen

Also unter 50 Euro und für unterwegs würde ich Capsule Speaker empfehlen. Z.b den Raikko Nano kostet so ca 35 Euro. Oder für noch weniger um die 20 Euro sind X-mini II, Raikko XS und Wavemastermobi zu haben, alles bei Amazon.
Vorteile: Kompakte Bauweise
Integrierter Akku (Laden über MiniUsb)
Buddyplug (mehrere Lautsprecher zusammenschließen)
sehr guter Klang/Lautstärke für diesen Preis/Größe

Ich selbst hab seit ca. 1 Jahr den X-mini II und bin immernoch total begeistert.
Wer sich für tragbare Lautsprecher interessiert dem empfehle ich mal bei www.musik-unterwegs.de vorbeizuschauen…