Hallo,
ich weiß, dass es schon einige Einträge zum Thema iPod Lautsprecher gibt. Leider habe ich dort aber keine Antwort auf meine Frage gefunden (entweder veraltet oder andere Kostengrenzen…):
Ich möchte mir für den Urlaub einen tragbaren iPod Lautsprecher zulegen, der nicht mehr als 50 Euro kosten sollte. Habt ihr gute Erfahrungen mit einem bestimmten Lautsprecher gemacht? Oder könnte ihr mir vllt von einem bestimmten Lautsprecher abraten?
Dann geh zum HNO-Arzt und lass dein Gehör untersuchen. Jeder hört irgendwie anders.
Ich kann keine Bässe gut hören, dafür Höhen umso besser.
Jede Empfehlung kann also nur subjektiv sein. Was glaubst du wohl, warum gute Fachgeschäfte spezielle Räume haben um den besten Lautsprecher individuell heraus zu finden?
Oder meinst du mit tragbar direkt im Ohr?
Dafür gibt es nur Müll für unter 50 Euro.
Auch für den iPod.
Glaub mir, du hast hier um Rat gefragt, also akzeptiere eine Erklärung bis du sie schlüssig wiederlegen kannst.
Vielleicht fragst du ja auch weil wegen dem ewigen Tragen von solchen Quälgeistern dein Gehör schon ziemlich kaputt ist.
Wer hier ein bestimmtes Modell nennt, kann keine Ahnung von Akustik haben.
sei mir nicht böse, aber ich finde deine Antwort nicht gerade nett und auch nicht wirklich hilfreich.
Ich suche ein paar billige Lautsprecher für den Urlaub (sprich: um ein bisschen Musik im Hotelzimmer und am Strand zu haben).
Dafür brauche ich sicherlich weder vorher zum HNO noch in ein Fachgeschäft mit besonderen Soundräumen zu gehen. Dass ich hier kein High-End-Gerät fürs Wohnzimmer suche, denke ich deutlich gemacht zu haben.
Danke trotzdem, dass du dir die Zeit genommen hast um zu antworten.
da du mit einem passiven Modell nicht auskommst (zu leise), benötigst du ein Modell mit Stromversorgung.
Dafür kommt neben eingebautem Akku noch USB, Batterien und ein Netzteil in Frage.
Für den Urlaub wohl eher möglichst ohne Kabel, also eingebauter Akku oder Batterien.
Hallo,
evtl. hast du ein Kofferradio/Gettoblaster.
Wenn so’n Ding einen Audioeingang hat, kann man da auch MP3-Player
anschließen. Elektroniker können sich so was auch selber nachrüsten.
Gruß Uwi
Ich möchte mir für den Urlaub einen tragbaren iPod
Lautsprecher zulegen, der nicht mehr als 50 Euro kosten
sollte. Habt ihr gute Erfahrungen mit einem bestimmten
Lautsprecher gemacht? Oder könnte ihr mir vllt von einem
bestimmten Lautsprecher abraten?
der Fragesteller hat nicht nach High-End Boxen gefragt somit hättest du dir dein Post sparen können.Außerdem stören mich deine Klug*******ernde Sprüche, die haben mit der eigentliche Frage überhaupt nichts zu tun.
Sorry, musste mal gesagt werden.
Hat sich erledigt.
Vielen Dank für alle Antworten!!
Ich habe mir jetzt die Dockingstation „on stage mircro“ von JBL gekauft und bin sehr zufrieden, auch wenn der Preis knapp über meinem egtl. Limit von 50 Euro lag.