Wer kann mir einen guten, gerne den günstigsten, Vertrag nennen, der gleichzeitig eine günstige Ipad Anschaffung herbeiführt?
Wichtig ist mir im Grunde nur, dass ich eine Internetflat hätte. Sehr gerne auch nicht mit zu früher Drosselung.
Wer kann mir einen guten, gerne den günstigsten, Vertrag nennen, der gleichzeitig eine günstige Ipad Anschaffung herbeiführt?
Wichtig ist mir im Grunde nur, dass ich eine Internetflat hätte. Sehr gerne auch nicht mit zu früher Drosselung.
Hi, ich mache keine Vertragsberatung. Schau mal:
http://www.handykalkulator.de/products/Handyvertrag-…
Ob das allerdings günstig ist kann ich nicht bewerten. War eine Schnellsuche.
Wenn Du einen Handyvertrag mit Internetflat hast, kannst Du eine 2. Karte beantragen für iPad. Nur für iPad weiß ich leider Leinen Vertrag!
Grüße!
Tut mir leid, aber das weiß ich nicht. Mir ist nicht bekannt, dass es Verträge mit verbilligtem iPad gibt so wie das bei Handys der Fall ist. Man kann wohl eine Microkarte in das iPad tun und eine Flatrate abschließen. Das nutze ich jedoch nicht, da ich das iPhone als Modem nutze. LG Monika
Wer kann mir einen guten, gerne den günstigsten, Vertrag
nennen, der gleichzeitig eine günstige Ipad Anschaffung
herbeiführt?Wichtig ist mir im Grunde nur, dass ich eine Internetflat
hätte. Sehr gerne auch nicht mit zu früher Drosselung.
Hallo Martin,
leider habe ich kein Ipad und habe mich deshalb bis jetzt auch nicht mit den Verträgen und Konditionen befasst. Sorry
Trotzdem viel Erfolg bei Deiner Suche!
also ich würde dir empfehlen dass du dir das iPad so kaufst und dann bei ALDI TALK ne inet flat kaufst kostet 7,99€ im Monat