naja manchmal ist es ja auch die neugir!!!
jeoch kann man auch vieren bekommen auch wenn man gar nichts
macht !!!
Dafür kann man sogar Fünfen oder (in .de) Sechsen bekommen…
und ich habe keine zeit für sowatt alles zu lesen ich bin in
der schule da muss ich genug lesen und lernen da hat mein
brain genug zu tun !!!
Hmm. So viel Tagesfreizeit wie in der Schule hatte ich (abgesehen von ein paar unproduktiven Phasen während meines Studiums) nie wieder…
und nur brain nützt nichts wenn man auch so vieren bekommt ich
habe schon firefox und all den kram
Hmm, ich könnte Dir jetzt natürlich Linux empfehlen, aber da Du ja keinerlei Zeit hast, etwas zu lernen ist das auch nicht die Lösung und außerdem will ich hier nicht schon wieder die alte Endlosdiskussion starten.
Fazit: Ein magisches Zauberprogramm, das gleich einem Pentagramm alle bösen Geister von deinem PC fernhält gib es nicht - es gibt nur Werkzeuge. Und diese verlangen Wissen für ihre erfolgreiche Anwendung.
Wissen erwirbt man wiederum durch Lernen.
LG
Stuffi
hallo
ok ich werde mal reinschaun
vl auch einfach vorsichtiger sein (bisher wusste ich immer wie der virus kam jetzt habe ich zur hilfe mc afee site advisitor --freeware tool checkt die seite nach dem sicherheitsstadium!! so gehe ich jetzt noch nicht einmal auch mittel schlimme seiten drauf nur noch welche die mit der farbe grün sehr gut bewertet werden !°!! )
seiten wo noch keine ergebnisse vorliegen meide ich eh 
naja werd es schon noch hinbekommen
versuch es nochmal mit avast oder avg und dann passt das schon !!
hallo ,
ich denke ma sie kommen durch spyware rein dagegen habe ich keinen schutz syware baut mist damit vieren reinkommen was ich aber nicht genau weiß
sry für die späte antwort
habe eigentlich schon geantwortet aber war ja anscheinend noch nicht drin !!!
Hallo Dominik,
ich denke ma sie kommen durch spyware rein dagegen habe ich
keinen schutz syware baut mist damit vieren reinkommen was ich
aber nicht genau weiß
einigen wir uns auf den Begriff Malware, schädliche Software. Dazu gehört auch Spyware und die hat ebenfalls nichts auf dem Rechner zu suchen. Auch die muß irgendwo her kommen, absichtlich wirst Du sie ja nicht installiert haben. Mir hat der Realplayer mal welche eingeschleppt, den habe ich auf dem neuen Rechner dann narürlich nicht installiert. Spybot S&D ist zwar nicht schlecht, um Spyware aufzuspüren, besser ist aber, gar nicht erst welche zu installieren. 
sry für die späte antwort
Macht doch nichts, es gibt keine Pflicht, einen Beitrag zu schreiben. 
Gruß, Rainer
Hallo,
brain.exe 2.0 (kostenlos)
irgendeinen Router mit Hardware.Firewall (15€)
AntiVir (kostenlos)
Grüße
Andreas