Bestes Angebot für Neuantrag ISDN und TDSL-EILT

Hallo,
fuer unseren Neubau habe ich in irgendeinem Teleshop T-ISDN XXL mit T-DSL beantragt.
Bin mir jetzt aber nicht sicher ob es nicht ueber irgendwen anders guenstiger waere, dann wuerde ich evtl. wieder stornieren, kenne mich ueberhaupt nicht aus, ob z.B. die Grundgebühren immer gleich sind und welche Angebote es so gibt (oft bekommt man ja Geraete dazu usw., in dem Telelädchen gabs nur 50 EUR Einkaufsgutschein).
Ich weiss ausserdem nicht was ich im Idealfall woanders (z.B. bei 1und1) beantragen soll, kann das alles nicht auseinanderhalten (soundsoviel MB frei…???). Bin ca. 30 h/Monat online und weiss noch gar nicht sicher ob es bei uns ueberhaupt T-DSL gibt. Ist evtl. sogar eher unwahrscheinlich.
Was beantrage ich am besten und wo gibt es derzeit ein sehr gutes Angebot?
Was ich moechte ist T-ISDN XXL und - falls möglich - T-DSL, so dass ich mit ca. 30 h/Monat online am günstigsten komme.
Für eure Beratung - baldigst, da das andere ggf. wieder storniert werden muss - wäre ich sehr dankbar!
Viele Gruesse,
Andrea

Die günstigsten Angebote habe ich bislang immer bei www.medionshop.de gefunden. Da gab es Subventionen bis zu 250 Euro für ISDNxxl+DSL.

Dazu würde ich ggf. einen Volumentarif für DSL von www.gmx.de oder z.B. einen Call-By-Call-volumentarif von Tiscali.