ich suche ein programm zum erstellen von audiodaten, das sowohl herausragend, als auch in einem vernünftigen kostenrahmen bleibt.
zur zeit habe ich den music maker 6 von magix und bin nicht wirklich zufrieden damit. ihr kennt doch immer diese radioproduktionen, wo die stimme mit div. plug-ins verändert wurde. so ein programm suche ich, allerdings sollte es nicht solche software wie die pro tools sein, wo man erst ein paar tausend euro und neue hardware für brauch.
hehe. ich mach das rein hobbymäßig. meine „sendung“ läuft nur
privat für mich zuhause, deshalb die produktionen
Aso! Dann wird DIr evtl. WaveLab zu teuer sein, dann wäre CoolEdit von Interesse…
Und zum komponieren dann wohl eher MicroLogic oder Cubasis GO / Cubasis VST!
off topic?
Hi!
Was hast du denn gegen den Service bei Steinberg? *wunder*
Ich habe mal per EMail wegen eines Problems nachgefragt, plus der Anfrage nach einer guten Bezugsquelle.
Einen Tag später hatte ich ne Mail im „Kasten“, nett, hilfreich und kompetent, mit Adresse eines Musik-Händlers der Steinberg-Software vertreibt.
Frag mich nicht, ob ich damals meine Adresse mit angegeben hatte, jedenfalls bekam ich den Tipp, mal zu meinem Nachbarn zu gehen… ein Musikinstrumentenhandel…
Bin zufrieden mit Steinberg!
Markus
Was hast du denn gegen den Service bei Steinberg? *wunder*
Messer, Pistolen, Speere…
Ich habe mal per EMail wegen eines Problems nachgefragt, plus
der Anfrage nach einer guten Bezugsquelle.
Das ist schön für Dich, jedoch mich lassen die regelmäßig bei Problemen, welche etwas mehr Substanz haben und über das „Hausfrauenwissen“ hinausgehen im Stich! Naja, habe gehört, dass die eh nicht mehr als 8EUR/Std den Support-Mitarbeitern bezahlen, da kann man natürlich kau mehr als „guten Tag“ erwarten.
Mein SX hat mein System durcheinander gebracht! Wenn ich SX einmal starte, ist alles palletti! Will ich jedoch nach Beendigung des selben SX in der gleichen Windowssitzung nochmal starten, geht das nicht! Auch das alte VST lässt sich nciht mehr starten! So ein Scheiß. Der Dongle-Treiber spuckt eine Fehlermeldung aus! Obwohl diese Tatsache meine Abläufe mächtig bremst, und ich das dem Service klar gemacht habe, habe ich keine Lösung bis dato von Steinberg! Service-Wüste Deutschland!
Mich haben diese „Leute“ vergrault, sorry.