Hi,
ich werde bald eine Athroskopie in meinem rechten Knie vornehmen lassen müssen, Menisken müssen begradigt und geflickt werden, der pes anserinus ist entzündet, u.s.w.
Ich hatte gehört dass das Waldkrankenhaus (werde es stationär machen lassen müssen) sehr gut sein soll, habe aber sehr negative Bewertungen gelesen.
Könntet ihr mir ein Krankenhaus empfehlen?
Tut mir leid, Susanne, dazu kann ich nichts sagen.
Viele Grüße
DeLasco
ich kann leider nicht weiterhelfen.
Hallo,
die zuständige Ärztekammer Berlin kann Ihnen Adressen nennen.
MfG
F.S.
hallo,
gerade hab ich von einer bekannten mit ganz ähnlichen problemen gehört was ihr empfohlen wurde und sag es deshalb weiter: geh ins gertrauden-k.
viel erfolg für deine op und laß uns antworter doch mal wissen wo du schließlich warst und was du dazu meinst.
Im Internet kann doch jeder jeden Schwachsinn schreiben!
Haben Sie Vertrauen zu dem Operateur: Ja oder Nein?
Sie müssen das selbst entscheiden, es geht doch schließlich auch um IHR Knie! Oder wollen Sie später jemanden haftbar dafür machen, dass er Ihnen eine andere Klinik empfohlen hat?
Nimm deine diagnose und dann kliniken.de. Der es am meisten macht ist normalerweise auch technisch der bessere.
Ansonsten such mal nach prof. Wolf petersen, dem vertraue ich blind mein knie an wenn ich in berlin wäre
Danke für den Tip, das ist doch echt mal ein konkreter Rat.
Nimm deine diagnose und dann kliniken.de. Der es am meisten
macht ist normalerweise auch technisch der bessere.
Ansonsten such mal nach prof. Wolf petersen, dem vertraue ich
blind mein knie an wenn ich in berlin wäre
Hallo,
ist das Knie schon behandelt? Generell solltest du nach dem Operateur auswählen, weniger nach dem Ruf der Klinik