Besticktes Hemd dringend gesucht!

Ich suche dringend ein Herrenhemd, dass vom Stil her so ist, wie die Hemden aus der Romeo&Julia-Verfilmung von 1996 mit Leonardo DiCaprio.

Die Capuletjungs tragen in diesem Film Westen und Hemden mit christlichen Motiven, flammendes Herz, Jesus usw.

Das Hemd sollte bestickt oder hochwertig bedruckt sein. T-Shirts kommen nicht in Frage.

Kann mir jemand entsprechende Adressen in Berlin, vielleicht auch im Netz nennen?

Vielen Dank!

Huhu,

ich würd es mal bei Takko probieren. Ich glaube das das sogar in ist/war. Die haben oft solche, ja nennen wir es ausgfallene Sachen und ich denke mal das du auch so nen Laden in Berlin finden wirst. Eine andere Möglichkeit wäre, Dir ein entsprechendes Motiv zusuchen und damit in nen Copyshop zu gehen. Die können das sehr gut, ob sie das da besticken weiss ich allerdings nicht. Da könnteste deswegen mal in ne Wäscherei/Näherei gehen und nachfragen. Würd mir für beides schon ein passendes Hemd kaufen, das machts billiger. Copyhops bieten sowas meistens direkt mit T-Shirt/Hemd etc. an, da musste mal schauen obs billiger oder teurer kommt.

Liebe Grüße
Noa

Ich suche dringend ein Herrenhemd, dass vom Stil her so ist,
wie die Hemden aus der Romeo&Julia-Verfilmung von 1996 mit
Leonardo DiCaprio.

Die Capuletjungs tragen in diesem Film Westen und Hemden mit
christlichen Motiven, flammendes Herz, Jesus usw.

Das Hemd sollte bestickt oder hochwertig bedruckt sein.
T-Shirts kommen nicht in Frage.

Kann mir jemand entsprechende Adressen in Berlin, vielleicht
auch im Netz nennen?

Hallo Katharina, versuchs doch mal bei ebay, da kannst du eingeben, welche Farbe das Teil haben soll, Größe, Material, gebraucht oder neu…
Bin da schon mehrfach fündig geworden.
Grüße Allu

Vielen Dank!

Hallo,

also Takko halte ich für keinen guten Tipp, tut mir leid.
Ebay hab ich natürlich schon versucht,aber leider bisher kein Glück gehabt.

Trotzdem Danke für die Antworten

Katharina