Bestimmte Medikamente verursachen Abgang ?

Bestimmte Medikamente verursachen sofort einen (sanften ) Abgang wenn man schwanger ist / war ?

Link: http://big-bra.com

warum bekommt man auf bestimmte MEdikamente sofort einen Abgang wenn man schwanger ist / war ?

Nun meine Freundin hat es gemacht und siehe da es funktioniert tatsächlich!

Wer Schwanger ist und den ganzen Mist mit Beratung und so weiter nicht machen will nimmt einfach ein Medikament gegen Parasiten und schon ist man den Parasit los.

Sie hat danach ganz normal eine Regelblutung gehabt obwoghl sie schon in der 9te oder 10ten Woche war!

An den Namen des Medikamentes erinnere ich mich nicht, (Stomper oder Lomper oder soo) aber sie hat es sich vom Tierarzt(!!) gegen Bandwürmer beimn Hund geben lassen! Wenn Interesse beteht farge ich mal nach welcher Wirkstoff!

ja, klar, sonst noch irgendwelche „tollen“ Tips? Wenn ja, dann behalt sie für dich!

Falls diese Geschichte tatsächlich stimmt, dann hat deine Freundin für einmal Glück gehabt.

Bestimmte Wurmmittel sind tatsächlich bei Schwangerschaft nicht empfohlen. Sie können nämlich den Fötus schädigen. Ob nun bei der Freundin tatsächlich das Wurmmittel die Abtreibung bewirkt hat oder ob sie einen spontanten Abort hatte, ist nicht beweisbar. Ob sie tatsächlich bereits in der 9. oder 10 Woche war??? Dann hätte sie vermutlich mehr als bloss eine normale Regelblutung und Nebenwirkungen wie Krämpfe etc. gehabt.

So einfach, „sanft“ und harmlos ist das Ganze jedoch mit Sicherheit nicht. Nicht zur Nachahmung empfohlen!!!

Es ist ja auch kein grosser Aufwand, in eine Beratung zu gehen und dann beim Arzt Mifegyne für einen medikamentösen Schwangerschaftsabbruch zu bekommen (wirkt bis zur 9. Woche. Später nur noch Absaugmethode). Ist auf jeden Fall sicherer.