Hallo,
ich wollte in einer Datei die erste Zeile nehmen und nur was bestimmtes zwischen folgenden sachen haben und zwar sieht erstmal die Zeile so aus:
/\*\*\*/BARCODE/DATE/START-TIME/RESULT/STROM-HS/STROM-BS/ON-KOMM/SW-HS/SW-HS-OK/SW-BS/SW-BS-OK/IDENT-HS/IDENT-BS/GR-HS/REF-HS/BS-OK/VIBAVBL/HW1/HW2/INIT-KOMM/LADEHSON/LADEHSOFF/LADEHSSTROM/LADEHS-KOMM/PAAR/UAK/PAAR-KOMM/TAST-HS/TASTHS-KOMM/RUF-HS/RUFHS-KOMM/LED-HS/LEDHS-KOMM/BILD1/BILD2/DISPL-KOMM/SDA-AKN/SDA-KOMM/LOCKED/BELEGT/STROM\_BEL\_HS/BEL-KOMM/HF-BELEGT/HF-HS-SPG/HF-HS/HF-KOMM/TX-BELEGT/TX-SLR/TX-GAIN/TX200/TX250/TX300/TX315/TX400/TX500/TX630/TX800/TX1000/TX1250/TX1600/TX2000/TX2500/TX3000/TX3150/TX3400/TX4000/TX-KLIRR/TX-KOMM/RX-BELEGT/RX-RLR/RX-GAIN/RX200/RX250/RX300/RX315/END-TIME/
ich wollte alles zwischen /***/BARCODE/DATE/START-TIME/RESULT/ und /END-TIME/ haben, also das was in der (.*) Klammer ist
mein Code sieht so aus, kann jemand drĂ¼ber schauen und mir bei der Fehlersuche helfen!?
RandomAccessFile f = new RandomAccessFile( "C:/Documents and Settings/pdbasand/Desktop/Ausgabe.txt", "r" );
//System.out.println( f.readLine() );
String input = f.readLine(); //die erste zeile einlesen
Pattern p = Pattern.compile("/\*\*\*/BARCODE/DATE/START-TIME/RESULT/(.\*)/END-TIME",Pattern.CASE\_INSENSITIVE);
Matcher m = p.matcher(input);
if (m.find())
{
System.out.println(m.group(0));
}
String[] results = p.split("/");
for (int i = 0; i
Gruss