Bestimmte Seite wird nach Routerwechsel nicht geladen

Hallo zusammen,

nach einer Umstellung auf IP-Bassierten Zugang und dadurch bedingtem wechsel des Routers (von Fritz 7170 zu Fritz 7390) wird die Seite Ninjakiwi.com niht mehr geladen. Der Browser fängt an zu laden (wird am Ladenbalken sichtbar) und hört dann einfach auf.

Ich habe im Netzt bisher keine richtige Antwort gefunden. Als Betriebsystem verwende ichnoch das gute alte XP Prof.

Ich hoffe es findet sich jemand der mir helfen kann

Danke

Hallo!
Leider sagst Du nicht, welcher Browser, daher kann man nur ganz allgemein antworten.
Versuch es über einen anderen Browser, an der Homepage liegt es nicht, allerdings ist
das nicht aussagekräftig, habe WIN 7/64, IE11.
Sollte es mit einem anderen Browser gelingen, dann lösch bei Deinem Standardbrowser
alle Cookies und den Verlauf und versuch es dann.
Gutes Gelingen
airblue21

Hallo airblue21,

ich habe xp proff und mutze ff, aber auch mit ie8 o. ch geht es nicht. Die Cookies habe ich schon mal alle glöscht,hat auch nichts gebracht. Der Browser beginnt die Seite zu laden, was trotz 16tsd Leitung ewig dauert, und bleibt dann hängen. Manchmal wird die Seite nach einigen Stunden teilweise geladen.

Hallo ahboss!
Zwei Ideen habe ich noch. Öffne die Seite der Fritzbox und schau nach, ob da was
unter „Kindersicherung“ was gesperrt ist, oder ob Du unter „Freigabe“ was freigeben
musst.
Dann könntest Du noch versuchen nur die Homepage zu öffnen und Dich dann händisch
neu einzuloggen.
Wenn das auch nichts bringt, gehe ohne einloggen auf die Homepage und registriere Dich
neu mit den alten Zugangsdaten.
Du hast mit dem neuen Router u.U. für Deinen Rechner eine neue IP- Adr. oder sogar
eine neue Externe IP bekommen, was jetzt Probleme bei der Anmeldung verursacht.
Falls Du noch die alte Fritzbox hast und falls sie noch funktionsfähig ist, dann häng die mal
rein und schau, ob Du so reinkommst, wenn ja, dann liegt es an der neuen Box, wenn Du
da auch Probleme hast, dann haben sie die Homepage umgestellt, sodass sie mit XP nicht
mehr erreichbar ist.
MfG
airblue21

P.S. Hast Du auch den Verlauf gelöscht?

Hallo Airblue21,
das mit der IP könnte die Lösung sein, aber ich komme leider erst gar nicht auf die Seite. Jetzt habe ich es mal im Büro versucht und da komme ich auf die Seite mit einloggen.

Die alte Box habe ich zwar noch aber die ist zum repeater umfunktioniert weil ich auf ipbasiert umgestellt habe und da die 7170 mit der ISDN Anlage nicht mehr geeignet war.

Ich will mir einen neuen PC zulegen, damit sollte es dann ggf. wieder funktionieren.

Mfg

Hallo!

das mit der IP könnte die Lösung sein, aber ich komme leider
erst gar nicht auf die Seite. Jetzt habe ich es mal im Büro
versucht und da komme ich auf die Seite mit einloggen.

Dann hat es mit der IP nichts zu tun, denn im Büro hast Du eine andere IP als zu Hause.
Könnte eher damit zusammenhängen, wie Du neuerdings ins Internet gehst.

Ich will mir einen neuen PC zulegen, damit sollte es dann ggf.
wieder funktionieren.

Da hab ich wenig Hoffnung, das ändert ja nichts am Internetzugang.
MfG
airblue21