Bestimmte-stelle Phantom schmerzen

Hallo gutes werweisswas.de Team,
ich fragte schon mal was wegen Phatom schmerzen, aber das mir geantwortet wurde trift auf da wo sie bei mir sind nicht zu.
Ihr schriebt das erste mal zB Wenn ein Arm ab ist und man spürt dort tun zB die Finger weh.
Aber bei mir sind die Phatom schmerzen im Nasenloch und ein Auge tut weh(da beide nicht ab sein können trift daas was ihr das erste mal sagtet nicht zu).
Also warum ist dort der Phatom schmerzen
Und was muss man machen, damit sie nicht wieder kommen?
Vielen Dank für eure Antwort.

Hallo richtig erklären kann das nur ein Arzt , am besten ein Neurologe.
viele Grüße noro

Nabend,

als Phantomschmerz bezeichnet man Schmerzen an Körperteilen, die nicht mehr vorhanden sind. Schmerzen an Körperteilen, die noch mit dem Körper verwachsen sind, nennt man einfach nur Schmerzen.

Nee, es ist so, dass das, was Du beschreibst, keine Phantomschmerzen sind.

Das sollte sich ein Arzt ansehen. Neurologe, HNO oder Augenarzt sind mögliche Ansprechpartner.

Wenn der Arzt die Ursache gefunden hat, wird er auch ein Mittel gegen den Schmerz finden.

Grüße
Pierre

Wat, Du bist seit 2013 Patient in einer Klinik und kein Arzt konnte feststellen woher Deine Schmerzen kommen? Ist ja sehr seltsam. ramses90

Passt scho. Ich glaube tatsächlich, dass prosi Patient(in) in einer Klinik ist und monatlich eine bestimmte Zeit Internet bekommt und dann hier Fragen stellt.

Soon

Hallo,

kannst du hier bitte mal den Link reinstellen? Ich habe zwar eine alte Anfrage von dir gefunden, die passt aber nicht zu deiner Beschreibung.

Gruß
Tobias