Hallo, ich suche ein Tagebuch, das vor kurzem in unserer Zeitung vorgestellt wurde. Leider habe ich den Titel vergessen.
Es ist ein Tagebuch, in dem immer Fragen drin stehen und je mehr man geschrieben hat, desto weniger werden die Fragen. Also quasi ein Tagebuch für Anfänger.
Weiß irgendjemand wie dieses Buch heißt
Hallo,
bitte versuche künftig einen aussagekräftigeren Titel zu verwenden. Bereits „Tagebuch“ statt „bestimmtes Buch“ hätte dabei schon geholfen.(Jeder sucht ein bestimmtes Buch - sonst könntest Du doch jedes x-beliebige aus einem Bücherregal ziehen und wärst glücklich)
ich suche ein Tagebuch, das vor kurzem in unserer
Zeitung vorgestellt wurde.
jede Stadt in Deutschland (fast jede) hat eine eigene Tageszeitung. Dazu gibt es noch Wochenzeitungen, überregionale Zeitungen etc.
Sofern Du hier nicht verräst, welche Zeitung „Eure“ Zeitung ist, kann Dir niemand helfen.
Leider habe ich den Titel
vergessen.
Gegenfrage: wirfst Du Deine Zeitungen sofort weg?
Keine Chance, alte Ausgaben durchzublättern?
btw - won welchen Zeitraum sprechen wir?
Letzte Woche?
Letzer Monat?
Letzes Jahr?
Letztes Jahrhundert?
Es ist ein Tagebuch, in dem immer Fragen drin stehen und je
mehr man geschrieben hat, desto weniger werden die Fragen.
Also quasi ein Tagebuch für Anfänger.
btw - ALLE Zeitungen haben eine Redaktion.
Normalerweise ruft man bei solchen Fragen einfach mal dort an.
… und wenn das nicht funktionieren sollte, kannst Du die öffentliche Bücherei vor Ort fragen.
Die allermeisten haben „unsere“ Zeitung und heben sie mindestens ein Jahr auf.
Da könntest Du auch stöbern.
Weiß irgendjemand wie dieses Buch heißt
tut mir leid. Ich habe im Lauf der Jahre eine Menge Bücher gelesen, bei denen es sich um Tagebücher handelte. Aber mit Deinen Angaben klingelt bei mir nichts.
Vielleicht liest ja sonst noch jemand hier mit und denkt „Natürlich! DAS muss es sein.“
Oder Du fragst eine Suchmaschine.
„Tagebuch + Rezension“ führt zu fast 2 Millionen Besprechungen von Tagebüchern. Kann sein, dass das gesucht dabei ist.
Sonst schlage ich vor, Du fragst wirklich die Leute, die Eure Zeitung machen. Die sollten wissen, worüber sie geschrieben haben.
viele grüße
Geli
Hallo!
Gib mal bei Amazon als Suche tagebuch zum ausfüllen ein. Da gibt es einige Treffer, die wohl so in die Richtung gehen.
Fortranner
Hallo,
Gib mal bei Amazon als Suche tagebuch zum ausfüllen ein. Sowashier?
Ich brech zusamm´!
Sowasgibt´s?
Für Analphabeten, was?
Gruß
Ann da Càva, erschüttert
Tagebuch - nicht ausschließlich für Analphabeten
Moin Ann,
drin gips nich nur Dingsen zum Ankroizen, kannsde auch selpst reinschreim.
Aba die Ideen wo De drüber schreim solls krixe gesacht.
Guxde hier, vierenzwanzisch Seitn kamma sehn:
http://www.randomhouse.de/book/edition.jsp?mid=4&ser…
Pit
Moin Pit,
Guxde hier, vierenzwanzisch Seitn kamma sehn:
Habbich gemachd. Und pin äntsätzt!
Kruß!