Hallo,
ich suche als Geschenk für eine Freundin ein bestimmtes Guinness T-Shirt, das es vor ich schätze mal 2-3 Jahren hier in Deutschland als Promotion T-Shirt gab; darauf war eine Frau zu sehen mit kurzen grünen Haaren und aus denen ein Kleeblat herausrasiert war.
Weiß jemand wo es so ein T-Shirt gibt? Oder hat jemand eines und trägt es nicht mehr?
Für Eure Antworten bedanke ich mich schon mal im Voraus ganz ganz herzlich.
Ich weiß welches Motiv du meinst! das war das Logo des letzten oder vorletzten St-Patricks-Days! In vielen Pubs hängt das noch rum, vielleicht fragst du einfach mal ob du eins haben kannst! Dann kannst du in den nächsten Copy-Shop gehen und das auf ein T-shirt drucken lassen!
Wenn das nicht geht (oder es bei dir keinen Pub gibt), kannst du ja immer noch bei ebay gucken!
Hallo She-Ra,
der Pub bei uns in Worms hat leider kein solches T-Shirt mehr, aber Mannheim ist ja nicht so weit weg und da gibt’s ja auch ein paar Pubs; vielleicht findet sich ja da was.
Ebay hab ich auch schon versucht, das T-Shirt aber dort nicht gefunden.
Gruß Rainer
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
bis wann brauchst du das Shirt? Und welche Größe soll es haben? Ich erinnere mich daran, es trug die Aufschrift „Let out the irish in you!“. Pech ist, dass die Auflage sehr gering war. Ich hör mich mal um, aber sag Bescheid, wenn du schon eins gefunden hast!
Hallo Lemmy,
die Freundin, der ich das T-Shirt zum Geburtstag schenken will hat Ende Oktober Geburtstag; wenn ichs aber erst später bekomme ist das auch nicht schlimm,dann gibts ein Weihnachtsgeschenk oder einfach ein Geschenk einfach mal so. Die Größe sollte M oder L sein (größer geht natürlich immer).
Habe leider noch keines gefunden. Auch ein Poster oder Plakat mit diesem Motiv würde mir schon weiterhelfen; da könnte ich dann notfalls She-Ra’s Tip befolgen und mir das Motiv in einem Copy-Shop auf ein T-Shirt drucken lassen.
Gruß Rainer
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]