hallo,
ich habe mir vor einem jahr einen fujitsu-siemens amilo gekauft, bei dem das betriebssystem nicht auf CD/DVD beilag. ein sich öffnender hinweis beim hochfahren macht darauf aufmerksam, dass vista selbst zu brennen sei. trotz intensiver suche im internet ist mir immernoch nicht klar, wie ich das bewerkstelligen kann. ich möchte gerne eine bootfähige kopie von vista erstellen. im netz stoße ich immer wieder auf den ratschlag, ein image zu machen; ich möchte aber EINFACH NUR VISTA PUR brennen. ich habe es mit nlite probiert, aber steige nicht durch, weil das tutorial dazu für xp ist statt für vista. ich habe auch kein fujitsu-siemens-eigenes recovery-tool, wie das wohl bei acer oder toshiba der fall zu sein scheint. kann mir vielleicht jemand hier weiterhelfen? das wäre ganz toll!
viele liebe grüße,
JLS
naja er sagt wahrscheinlich nich das du dir das vista als installation brennen sollst sonder als backup für die wiederherstellung. So kenn ich das zumindes von meinem. Hast du wenigstens einen vista key? wenn ja kannst du dir ja vista von irgent wo runterladen und deinen key benutzen
MFG
Tobi
hallo, ich habe es mit nlite probiert, aber steige
nicht durch, weil das tutorial dazu für xp ist statt für
vista.
Probier es mal mit vlite,das ist für Vista
Gruß Andi